Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 10.02.2003, 21:15 Uhr

Bin sprachlos...

hätte ich nicht mir gerechnet! Scheint ja ein 'besonderes' Exemplar von Mann zu sein!

Also, Du bist die Mutter und es wäre unverantwortlich, wenn Du Dich nicht um Deine Kinder kümmerst.

Da unsere Justiz nichts in Austria zu sagen hat bzw. die Dienstwege sehr lang sind gibt es nur die Möglichkeit, morgen dorthin zu fahren. Kündige Deinen Besuch ruhig vorher an und teile Deine Absicht mir, die Kinder abzuholen! Sollte Dir der Zugang verwert werden, bzw Du mit Gewalt am Treffen mit den Kindern gehindert wirst, sofort die örtliche Polizei einschalten! Die Kinder werden ja wohl noch dt. Pässe haben, zur Sicherheit nimm die Geburtsurkunden mit!

Wenn Dein Mann dann ein Gespräch sucht, dann bitte in Deutschland, da wo ihr lebt! Du musst jetzt was unternehmen ansonsten wird Dein Mann später behaupten, Du wärest mit allem Einverstanden gewesen. Dieses wirst Du kaum widerlegen können!

Also: Termin setzen, hinfahren und die Kinder abholen - am besten nimmst Du Zeugen mit, dann fühlst Du Dich auch nicht so alleine (frag doch mal im Frauenhaus, vielleicht findest Du dort eine agangierte Mutter, die Dich begleiten mag?)

Ich könnt Deinen Kerl *unausgesprochen*

Viel viel Glück wünscht Dir
Hanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.