Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 11.02.2003, 7:12 Uhr

der Teufel der mich reitet...

lautet '3 Wochen'

In drei Wochen kann man ein soziales Umfeld schaffen in dem sich die Kinder wohlfühlen .. Du vergisst, das die Mutter weggefahren ist - wie erklärt man das den Kindern, Boshaftigkeit mal unterstellt?
Sollte der Mann sich jetzt in den drei Wochen Aufgrund der Situation nach einer neuen Arbeit im Umfeld seiner Familie und seiner Heimat umschauen, diese, mit Hilfe seiner Eltern auch noch nachweisen können, sind die Kinder nachweislich versorgt in dieser Zeit (besonders der 14 mon. alte) wird auch kein Haager Abkommen einen Antrag stützen, Kinder aus dieser 'heilen' Welt rauszunehmen - schlimstensfalls wird der Mutter noch vorgeworfen, gerade den kleinen 'in Stich' gelassen zu haben! Kontinuität sei Dank :-(

Ganz ehrlich, was 'richtig' oder was 'falsch' ist wird man ehh erst im Nachhinein beurteilen können - Deine 'Lösung' gefällt mir ja auch nicht schlecht, doch hat mich die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt, das wenn Du was erreichen willst, Du am besten alles selbst in die Hand nimst und das sofort und ohne Kompromisse! Und mir meiner persönlichen Meinung über das Verhalten des Mannes erspare ich mir meine Meinung jetzt mal besser :-)

Siehst Du das anders?

Grüsse
OpaHanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.