Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellimops am 02.01.2005, 14:10 Uhr

nochmal zu den finanzielle Dingen...

...also- wir trennen uns ja jetzt- studieren beide noch- bekomme aber ALG2, da ich zZ von der Uni beurlaubt bin. Unterm Strich bekomme ich aber als AE auch nicht mehr Geld oder??? Die Sätze für AE sind noch nur um ein paar Euro höher- und der U- vorschuß wird doch auch angerechnet...und das Kindergeld?
Wie kann das denn sein, daß ich als AE dann das gleiche Geld raus habe, aber alles allein zahlen muß??? Heul! Kommt Ihr damit hin???

Lg, Elli

 
2 Antworten:

Re: nochmal zu den finanzielle Dingen...

Antwort von wunderkugel am 02.01.2005, 20:33 Uhr

elli,

melde dich mal bitte privat bei mir. ich kann dir eventuell ein paar tips geben aber nur wenn du möchtest. mailaddy ist hinterlegt##


lg sandra und fiona die auch alleine sind nach viel stress streit und schläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu den finanzielle Dingen...

Antwort von ellimops am 03.01.2005, 5:35 Uhr

maile Dir bald! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.