Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 10.05.2010, 9:07 Uhr

Nochmal hochol....??? Unterhaltstitel.... ??

Nochmal hochol....??? Unterhaltstitel.... ??

mein ex ist nochmal angeschrieben worden, wg.den unterhaltstitel,da er einfach nicht unterschreibt........nun muß er diese woche wieder hin zum ki-u. jugendamt, was passiert, wen er wieder nicht unterschreibt, wie geths weiter..????.ich brauche ja ein schriftstück für meine unterlagen ... für meine anträge die ich bald stelle.......der spinner macht mich hier wahnsinnig,hatten vor 2 tagen wieder einen gr.streit hier....der schnallts einfach nicht, das ich mit mein 2 kindern alleine umziehe......

 
8 Antworten:

Re: Nochmal hochol....??? Unterhaltstitel.... ??

Antwort von sophieno am 10.05.2010, 9:12 Uhr

Das Ganze wird vor Gericht gehen und die Unterschrift deines Ex ersetzt dann ein Richter - so war es bei mir.
Viel Glück!
sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sophieno

Antwort von Keks10 am 10.05.2010, 9:15 Uhr

wie lange dauert soetwas....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal hochol....??? Unterhaltstitel.... ??

Antwort von susafi am 10.05.2010, 9:16 Uhr

Lass ihn mal machen... er wird schon sehen was er davon hat... die Unterschrift wird von einem Richter ersetzt...

bald hast du es geschafft... spätestens dann wird er merken das es vorbei ist... also durchhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von Keks10 am 10.05.2010, 9:19 Uhr

durchhalten....leicht gesagt, du kannst dir garnnicht vorstellen, wie schlimm jeder tag hier ist...............zähle auf dem kalender schon die tage u. mache immer kreuze....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 10.05.2010, 9:31 Uhr

du bist nicht die Einzigste die sowas durch hat... und doch ich kann es mir vorstellen und einige andere auch... aber der Spruch "Was uns nicht umbringt, macht uns stärker" stimmt...

also Durchhalten und immer schön

wann ist es denn soweit? War doch schon im Juni oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von Keks10 am 10.05.2010, 9:34 Uhr

GENAU....kanns kaum erwarten, hier raus zu sein !!!

am 19.06. oder 26.06. plane ich etwa mein umzug........muß aber vorher noch alles mit den ämtern abklären, brauche noch die schrifltiche bestätigung der wohng, werde nächste woche dann antrag auf alg 2 stellen....kann ich erst 6 wochen vorher machen, also ende mai 2010.....werd ab 20.05. schon hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 10.05.2010, 10:46 Uhr

na hauptsache du hast die Anträge schon da und lass dir gleich einen Termin für den 20.5. zur Antragabgabe geben... sonst wartest du wieder ewig und dann werden aus den 6 Wochen schnell mal nur noch 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sophieno

Antwort von sophieno am 10.05.2010, 11:46 Uhr

Hm, ich weiß nicht mehr genau, wie lange das bei mir gedauert hat. also von dem Zeitpunkt an, dass KV nicht unterschreiben wollte und Titel über Gericht vielleicht (geschätzt) sechs Wochen. Ich fand das noch relativ flott.
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.