Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.12.2012, 10:04 Uhr

Noch zum Thema Augenarzt . . .

ich würde auch sagen - termin absagen und kind mit der ganzen abkleberei verschonen bis in den januar... das ist nichts lebensbedrohliches und hat auch keine riesenkonsequenzen wenn du jetzt mal nicht mit den pflastern hantierst.

meine große bekam damals von einer augenärztin eine brille verordnet, kurz, nachdem sie eingeschult worden war. wir sollten nach zeitraum x wieder zur kontrolle, aber da ich mit der ärztin nicht glücklich war, bin ich zu einem facharzt gewechselt, der wirklich ganz klasse war und mir wärmstens empfohlen wurde. und dieser arzt war ganz entsetzt, dass das kind diese brille hatte, die augen seien gut, das kind brauche doch keine!

schon daher ist es doch das beste, jetzt nicht mehr zu behandeln. der neue arzt kommt vielleicht zu einem völlig anderen untersuchungsergebnis und findet das abkleben mit pflastern nicht angebracht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.