Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 27.01.2012, 17:37 Uhr

Noch nix passiert

Also ,ich finde jetzt 8 Kranktage in knapp 1,5 Jahren nicht so hart .Dasdie jetzt leider gehäuft seit Oktober aufgetreten sind , war ein unglücklicher Zufall, aber vor Krankheit ist niemand sicher ,gard nicht in derArbeitin so grossen Häusern , wo es ein ständiges Komen und gehen gibt !

Und ich bin auch nicht in der Pflege ,sondern in der Hauswirtschaft.

Und Kranktage berechtigen nicht zur Kündigung , da steckt etwas anderes dahinter .

Und der Chef ist der einzige ,der mich nicht mehr will ,die Pflegekräfte auf Station sind mit mir sehr zufrieden und haben dies auch bekundet .

Und auch wenn es viele nicht verstehen können oder wollen: mir bedeutet diese Arbeit sehr viel ... und ja ich freunde mich langsam damit an , das es in spätestens 6 Wochen vorbei sein wird .

Aber es muss auch alles richtig laufen ... die Artbeitgeber dürfen nicht so mit den AN umgehen . Und ja , ich möchte natürlich solange wie möglich Geld verdienen , wenn es auch nicht viel ist .

Es ist eine Belastung , das stimmt .Und ich weiss auch nicht , wielange ich das noch durchstehe .

Lg heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.