Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 21.08.2011, 13:11 Uhr

nix doof

Himmel, nein es ist kein Drama einmal am Samstag früh aufzustehen. Ich war trotzdem vorgestern Nacht genervt, meine Güte.

Und ich stehe um 7.00 Uhr auf um in Ruhe ohne Kinder einen Kaffee zu trinken. Dann um 7.30 Sohn wecken und frühstücken lassen. In der Schule musste er um 8.30 sein. Die Einschulungen waren einmal um 9.00 und um 11.00 Uhr. Dazwischen um 10.30 ist Gottesdienst auf dem Schulhof. Wir sind ein Schulzentrum mit ca. 350 Schülern.

Mir ist eingefallen das mein Kleiner auch am Samstag eingeschult wurde und habe somit den Vergleich zu einem "normalen" Schultag. Am Montag war die ganze Schule dort. Die kleineren Klassen haben Spalier gestanden. Fast jede Klasse hatte etwas darzubieten und wenn es nur ein Lied war. Die ganze Schule war eingebunden. Die neuen Schulkinder haben ihre Paten kennengelernt usw.

Am Samstag ist es kleiner und beschaulicher. Nur die vierten Klassen sind da. Kein Spalier und nichts.

NÄchstes Jahr also nochmal, da ist mein Kleiner in der Vierten. Und ich werde Abends wieder genervt sein, grins. Mir ist mein WE eben heilig.

Lieben Gruss auch an die neuen Schulanfänger.

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.