Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennsBaby am 28.06.2004, 11:33 Uhr

Nein, das mußt du ganz bestimmt nicht

Liebe Elisabeth,

ich frage mich, wieviel Mist ein einzelner Mann eigentlich noch verzapfen darf. Notiere dir bitte diesen Vorfall, sieh zu, daß dein KiA den Kleinen heut noch sieht und lass es dir seinen Zustand attestieren. Dann gib die Sachen deiner Anwältin, bzw. dem Jugendamt. Für die Zukunft würd ich erst den KiA, bzw. am Wochenende den kinderärztlichen Notdienst draufschauen, bzw. solche Exkursionen aus med. Sicht entscheiden lassen, bevor ich die Kids solch einem leichtsinnigen und egoistischen Vater mitgeben würde. Damit kannst du dann 1: den gesundheitlichen Zustand des Kindes dokumentieren und 2. beweisen, dass du das Kind nicht aus purer Nickeligkeit nicht mitgegeben hast.

Ich wünsch dir wirklich, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.

LG

Jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.