Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 01.07.2004, 9:38 Uhr

@Jenn: Ja.

Der Vater meiner Tochter ist auch so ein egoistischer Ar... wie der Mann von Elisabeth. Auch er hat mal mit Gewalt versucht, sein fieberndes Kind mitzunehmen, weil es schließlich sein Tag war. Ich habe mit Polizei gedroht und mich mit dem Telhörer in der Hand vor die Haustür gestellt. Die Polizei mußte ich nicht rufen, weil zum Glück gerade mein Vater kam und ihn rausgeworfen hat.

Und meine Qualitäten als Ratgeberin hatte ich ja gar nicht angeboten, sondern nur meine Meinung geschrieben.

Und ja, ich bin wirklich eine richtig tolle Mutter.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.