Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.04.2009, 13:51 Uhr

Nein, 1x im Jahr im Bonusheft reicht...

Allerdings, fehlt auch nur ein Jahr... kannst Du es knicken.

Dennoch würde ich von heute an jedes Jahr, was Du lückenlos nach hinten nachweisen kannst, nachträglich eintragen lassen. Langfristig gesehen wird das ja nicht Dein letzter Zahnersatz bleiben, und in 15 Jahren brauchst es vielleicht mal wieder...

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Erst sich jahrelang nicht kümmern und dann so einen Mist vezapfen...

Aaarghl *schrei* Der allerliebste Vater meiner allerliebsten Kinder ist so ein dämlicher Depp, das gibt es überhaupt nicht. Ich könnte ihn erschießen, erwürgen oder einfach vierteilen *luftablass*. Fumi hat bis eben geheult wie ein Schloßhund und sich kaum mehr ...

von +emfut+ 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

(Spam?) Jahrmarkt

Hallo Ihr, an diesem Wochenende ist bei uns im Dorf Jahrmarkt. Der ist nicht groß, aber immerhin war ein etwas größeres Fahrgeschäft dort ("HulliGulli" oder so ähnlich), das sich schnell im Kreis drehte und hoch und runter ging. Meine Kinder wäre soooo gerne damit gefahren, ...

von Brittad 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

jetzt ungefähr vor 3 jahren hatte ich letzte mal ctg

und die wehen wollten und wollten nicht kommen... mein ex schön die ganze zeit bei mir gewesen. ich könnt grad irgendwie heulen. meine familie ist kaputt, sicher hab ich mitschuld, klar, einer alleine ist selten an allem schuld. heute haben wir fotos von seinem vater ...

von PatriciaKelly 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Er hat mir - seit drei Jahren - verschwiegen.....

dass er (mein Partner) wohl ziemlich verschuldet ist. Seine Laune wurde in der letzten Zeit ständig schlechter, er nörgelt nur an allem, auch an mir und meinem Sohn, herum. Da wir uns deswegen nicht mehr so gut verstanden haben, wie bis vor einem halben Jahr ca., hat er mir das ...

von horrend 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Mein Sohn wird heute 20 Jahre alt...

Hallo, durch das Bild von Rockzipfelchen wurde es mir nochmals bewußt, und nun poste ich es hier: Mein Sohn wird heute 20 Jahre alt. Heute nacht war er bei seiner Freundin (klar, wo denn sonst... ), hatte es hoffentlich schön. Am ...

von Ralph 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

der pechvogel des jahres,geht an mich!

die kleine wurde heute geimpft.trotz des fiebers am sa. es ist die zweite impfung.(oberschenkel) beim letzten mal landeten wir in der kinderklinik.. dass sie fieber bekommt,weniger isst,war mir klar.heute hat sie 4 std durchgeschrien.habe ihr ein pcm zäpfchen gegeben.nun ...

von apolia 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

jahresabrechnung...

nichts böses ahnend mache ich heut die post von der stadt auf...HAMMER !! wir dürfen mal eben 630 euro nachzahlen. dabei haben wir nur etwas mehr verbraucht als 2007. mein plan für 2009: ich bau mir nen kamin; kaufe einen jahresvorrat kerzen bei dem schwedischen möbelhaus. ...

von groschi 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.