Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 24.10.2010, 13:53 Uhr

na wozu?

Hallo Richie, auch mal wieder aktiv hier?

Wenn ich WOLLEN würde, was ich tue, und wenn der liebe KV ebenfalls WOLLEN würde, wäre mir hier sehr geholfen. Es enttäuscht mich insofern, da KV und Kind extrem viel gemeinsam haben, allein schon, was ihre künstlerische Ader angeht. Mein Ex könnte sich mit seinem Sohn hervorragend austauschen, hätte da einen Riesenfan (nicht nur als Sohn, nein auch für seine Arbeit) und Mitstreiter.

So dämlich das klingt, ich habe mir die letzten Tage darüber viele Gedanken gemacht: Bei Simons Vater hätte ich tatsächlich das Gefühl, das ist einer der wenigen Leute, der mein Kind/sein Kind - dieses Kind - so nehmen könnte, wie es ist - da es eine absolute Kopie von ihm ist. Die beiden sind sich in allem sehr ähnlich. Insofern tut es mir natürlich besonders leid, dass kein Kontakt besteht.

Und ähm, dem Kind mit Sieben zu sagen "ohne Papa wärst du gar nicht auf der Welt"... weiß ich nicht. Von meinem Kind käme wohl als Gegenantwort: "wenn der gar nicht hier ist und mich auch nicht sehen will, warum hat er mich dann erst gemacht?!"

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.