Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 24.08.2011, 18:50 Uhr

morgen abend.....

um 22.50 landen meine Jungs endlich wieder auf deutschem Boden.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf die beiden Monster freue.
2 Wochen waren sie nun nicht da. Geschafft habe ich hier kaum was, dafür aber viiiiiiel gefaulenzt und mich richtig ausgeschlafen. Nach der Arbeit mal nicht gewütet, sondern Zeit für mich genossen. Ja, es war auch schön, aber nun freue ich mich riesig auf die 2.

Ich dachte vorher, daß ich mehr an Fluse hänge als an Lukas. Nein, jetzt weiß ich ganz genau, ich liebe beide Kinder und vermissse auch beide.
Ich liebe nicht bein Kind mehr und eins weniger. Ich liebe sie nur anders, jeden auf seine Weise.

Damit waren die 2 Wochen ein voller Erfolg.

Mußte ich mal los werden.

LG
mousy

 
1 Antwort:

Re: morgen abend.....

Antwort von Aprilscherz2000 am 24.08.2011, 19:22 Uhr

ich kann Dich soooo gut verstehen.Mein Jungs waren letzten 8 Tage beim Papa und ich hab sie doch nach einigen Tagen vermisst.Obwohl ich sie wohl ne halbe Stunde später dort wieder hin bringen hätte können.Zur Zeit sind sie 2 1/2Wochen beim Papa und ich hab mir soviel vorgenohmen...........und noch nix geschafft.Sie sind seit Do da und ich habs gerade 1x ins Schwimmbad geschafft Bin auch nicht dazu gekommen schön allein Wii zu spielen (endless Ocean ist herrlich entspannend)Meinen Kleiderschrank wollte ich auch ausmisten.........ich fürchte bald sind die Tage um

Kann man halt nix machen

Geniess Deinen letzten Abend.......(obwohl das Fernsehprogramm es wohl nicht zuläßt-Wer hat eigentlich "greys Anatomie" rausgenommen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.