Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 29.06.2011, 16:18 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo,

ich möchte mich heute mal hier vorstellen. Seit Kurzem gehöre ich auch zu den alleinerziehenden Mütten. Seit ca. 3 Wochen wohne ich mit meiner Tochter in einer eigenen Wohnung, aber getrennt war ich schon länger von ihrem Vater.
Ach so, ich heisse Manu, bin 28 und meiner Tochter Lotta ist fast 13 Monate.
Die Elternzeit konnte ich um 2 Monate verlängern und ich bin momentan noch auf Arbeitssuche, da das Restaurant, in dem ich vorher tätig war, leider in der Zwischenzeit geschlossen wurde. Ich bin übrigens gelernte Hotelfachfrau!

So, das war erstmal das Wichtigste von uns. Ich freue mich auf einen regen Austausch...bis jetzt war ich hauptsächlich im Juni2010 Forum unterwegs

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Joni76 am 29.06.2011, 17:37 Uhr

Herzlichen Willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von isii am 29.06.2011, 17:39 Uhr

Tach auch und eine schöne Zeit hier!

Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Misty am 29.06.2011, 19:08 Uhr

Hallooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Backpflaume am 30.06.2011, 1:25 Uhr

Hallo du,

ich bin auch erst neu hier! Wurde ganz lieb aufgenommen und ich habe super Tipps bekommen! Danke nochmal an alle fleißigen Schreiberlinge...



Also, willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nochmal HIV: Könntet ihr euch vorstellen, einen Partner zu haben, der...

ist? Ich: ganz klar NEIN. Wäre mir zu heikel. Ich würde wohl die Flucht ergreifen, denn ich spiele ungern mit meinem Leben bzw. meiner Gesundheit. Wenn sich der Partner in einer langjährigen Partnerschaft via Unfall oder durch Medizinprodukte infiziert hat, könnte ich mir ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

möchte mich mal vorstellen.

Hallo. lese schon seit einiger Zeit still mit. Aber jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Heike. Bin seit September 2010 alleinerziehende Mutter von drei Kindern im alter von 8, 6 und 3 Jahren. Hoffe ich darf euch ein paar fragen stellen. Lg. ...

von mami-mal-drei 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Wollte mich vorstellen, ihr Lieben

Hallo zusammen so mein erster Beitrag in diesem Forum und da ich ja ein bisschen Anstand habe stelle ich mich euch auch erstmal vor. Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Rettungsassistentin (im ...

von Faen 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Könnt Ihr Euch momentan eine Beziehung vorstellen?

Bei mir ist das komisch. Ich sehe dann andere Leute mit ihren Partnern und dann läuft alles so toll und die leben so glücklich zusammen. Oder meine Freundin mit ihrem neuen Freund, der ein super Ersatzpapa für ihre Tochter ist. Aber bei mir kann ich mir das momentan irgendwie ...

von Joni76 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Möchte meine Hundebabys vorstellen

Nachdem ich vom letzten Wurf hier im Forum eines meiner Babys ein Zuhause gefunden hat bin ich so frei "die Neuen" mal hier vorzustellen. Die haben aber eine andere Mama.... Nicht daß jemand denkt meine Hündin müsste dauernd Babys bekommen ! Meine Powdies werden 4-5 kg ...

von faya 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

mich vorstellen möchte, gehöre nun auch zu euch

Hallo, ich bin seit Freitag abend jetzt auch alleinerziehend. Nach meinem Beitrag http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=145479 und den Antworten habe ich viel nachgedacht und gemerkt, dass ich mich ohne meinen Mann viel wohler fühle, viel mehr ohne Druck. ...

von roterzauber27 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Darf ich vorstellen....

Unser Katerchen. Ein kleiner, ruhiger und verschmuster Geselle. Gerade liegt er neben mir und schläft. Der Kleine braucht nur noch einen Namen, bisher fiel uns nichts gutes ein, was mir und Sohnemann gefällt. Also: her mit euren ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Mich mal vorstellen wollt :-)

Hallo an alle. Ich bin die Melanie und bin 30 Jahre alt. Ich habe eine vierjährige Tochter und bin alleinerziehend. Momentan befinde ich mich in Ausbildung zur Krankenschwester im 2. Lehrjahr. Ich bin jetzt schon über drei jahre alleine und es ist manchmal nicht ...

von karamaus05 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Würdet ihr eurem Kind einen Mann vorstellen, mit dem...

Hallo liebes Forum, mir fehlt es schwer, eine Entscheidung zu treffen und denke mir, dass ich hier bestimmt gute Ratschläge bekommen könnte. Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Mann kennen gelernt, mit dem ich regelmäßig ausgehe. Er scheint richtig verliebt zu sein und es ...

von Echnaton 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Ich wollte mich hier mal vorstellen

Hallo! Seit einiger Zeit bin ich alleinerziehend, ich habe eine Tochter. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich einfach eine Plattform gesucht habe, auf der ich mich mit netten Leuten austauschen kann, denen es so geht wie mir. Ich habe zwar kaum "Probleme" mit ...

von Schneeflockenobsidian 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.