Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibärle am 11.02.2009, 11:00 Uhr

Mit diesem Forum ist eine ganze Menge geschehen in letzter Zeit...

Schön, das du antwortest

Ich persönlich finde es nunmal nicht schlimm, wenn jemand schreibt:" Hast PN". Juckt mich nicht, kann ich überlesen. Es stört mich auch nicht, wenn jemand frägt: "ist heute abend jemand daaa?" Kann ich auch überlesen. Dinge wie " Geh jetzt ins Bett" finde ich dann schon unnötiger....

ABER: wenn jemand erzählt das er heute Geburtstag hat und ne Flasche Sekt auf den Tisch stellt und du das als Spam bezeichnest finde ich das nicht korrekt (*gg das war unter anderem nämlich ich- habe mich persönlich angesprochen gefühlt und war zutiefst beleidigt ....)
Auch wenn wir zum millionsten Male über Männer und ihr Eigenarten sprechen finde ich das VOLLKOMMEN in Ordnung... ICH LIEBE ES darüber zu reden... Dass du das nicht verstehst kann ich mir denken

Fazit: Für manche ist es Spam für andere die netteste Unterhaltung seit es Frauen gibt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.