Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Winterspeck - was macht ihr dagegen???

Thema: Winterspeck - was macht ihr dagegen???

Hallo zusammen, DAFÜR habe ich schon genug gemacht...*gg*...die Hosen kneifen...erste Speckröllchen lassen sich im Sitzen ausfindig machen und ich fühle mich eher leicht aufgebläht:-( Mit 3 oder 4 kg weniger würde ich mich wieder halbwegs gut fühlen...etwas straffer wäre auch nicht schlecht;-) Was macht ihr denn um euch fit zu halten??? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad für mich...meine Tochter hat eines und müßte üben...und da könnten wir schön zu zweit radeln...und habe ein Mc Fit in der Nähe meiner Arbeitsstelle gesichtet...hat da jemand Erfahrungen mit? lg heike

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Heike, wie gehts dir so? Ich gehe in unseren Stadtpark,wenn der Kleine im Kiga ist und mache Power-Walken. Allerdings noch sehr unregelmässig,weil ich immer noch nicht so weit bin,meinen inneren Schweinehund auch zu überwinden,wenn kein anderer mitläuft! Lg Carina

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

würde wieder gerne ins Fitness Studio. Aber WANN; wenn ich demnächst wieder arbeite......

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

disziplin, junge dame :) (esse gerade ne tüte haribo) *lach* vieel trinken,kurbelt den stoffwechsel an, und füllt den magen. -nachteil..das klo ist ständig besetzt. wenig zucker, wenig fett.kleine mahlzeiten. viel rohkost.immer mal zwischendurch. und viel bewegung. mc fit..kann ich nicht so beurteilen.war selbst noch nicht da. billig,duschen kostenpflichtig,schlechte beratung,schlechte trainer-das habe ich gehört. überzeuge dich am besten selbst :)!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, gute Frage...ich mach gar nichts...außer mal paar Tage weniger Essen...will auch so gern noch 5 kg abnehmen aber nichts geht Mein Sport ist: die übliche Fitness mit drei Kindern und ich wohne im 4.Stock OHNE Aufzug... LG judith

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

NIX ! denn ich habe gar keinen winterspeck,ihr disziplinlosen dinger !! ich habe einen ewig-währenden-4-jahreszeiten-speck und halte mein übergewicht mit wenigen schwankungen. die letzte größere abweichung war im oktober und das ergebnis liegt selig pupsend im bett. mittlerweile habe ich mich damit abgefunden,dass ich wohl nie in ein kurzes pastellfarbenes seidenkleidchen passe und nie im bikini am strand rumhüpfe.... (eine biographie trüge den titel: ich,der menschliche mehlsack)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

aber mir langts und ich mach was dagegen.. mit dem messer... ich bekomm einen magenbypass Cristina

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache ETWAS Sport und fahre viele Wege mit dem Fahrrad. Ich wollte bis vor einigen Tagen auch etwas Diät halten. Es gibt da nur jemanden der mich stresst und mich dazu bewegt doch zum Kühlschrank zu gehen. Es geht nicht im Moment! Übergewichtige Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache seit 19.1. WW und habe mir von David Kirsch eine Fitness-DVD gekauft, bin super stolz auf mich, da ich super abnehme. DAs wars aber auch schon mit Fitness...

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

ney!......deine beine bewegen dich zum froster *gg* nur du selbst bist für deinen gang verantwortlich! lass dich nicht unterkriegen..!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mmm. Die FRIST ist bald umdibumm, und dann will ich die Pfunde (äh Kilooooos) purzeln sehen

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

tu es nur für dich!..dann ist alles andere uninteressant ;)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

vermutlich bleibt mal wieder nur der Tipp: Sport und gesunde Ernährung

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es schwierig, sobald kinder da sind. fitness-studio kann ich zeitlich nicht einrichten. deshalb laufe ich treppen, so oft ich kann und denke dann an all die damen, die im moment grad die "steps"-lektion haben im mc-fit. ich versuche, das auto nur im allerallerallernotwendigen fall zu nehmen. sonst gibt's nur fahrrad und die füsse oder öv und dann früher aussteigen. das wird zwar kompliziert, vor allem mit dem einkaufen, aber ich ziehe das programm nun seit september durch und es geht. essen finde ich das schwierigste kapitel vor kindern. ich fürchte immer, dass die kinder dann vor lauter "mami-ist-auf-diät" ein falsches ess-gefühl entwickeln und das eigene, gesunde, naturgegebene sattsein verlieren, weil sie dauernd von diäten und abnehmen hören. nun, ich versuche mein bestes und hoffe, es klappt (auch bei euch). alles gute!

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

naja, wenn es bei mir nur im Winter wäre und nur drei bis vier Kilos Aber stimmt schon: wenn jetzt der Frühling kommt( bei uns schneit es und schneit es und schneit es...) kann man wieder mehr draußen machen. Ich bin ein Fan von Outdoor- Sport. Wenn deine Kleine Fahrrad fahren muss/soll/will kannst du doch nebenher joggen?! Das mache ich zumindest so. Oder du gehst mit ihr und einer Freundin von dir ins Hallenbad. Dann kannst du auch mal ein paar Bahnen ziehen?! Viiiiieeel trinken und Yoga Mach ich, hilft bei mir aber nicht wirklich... aber vielleicht bei dir? LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:34