Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

möööp möööp!

Thema: möööp möööp!

meine kleine johanna bekommt ihren ersten zahn :)! die spitze kann ich schon sehen *freu* und ich muss morgen zum zahnarzt,und mach mir ins hemd..

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Zahnige Zeiten also Wünsche dir gute Besserung und deiner Kleinen schöne Zähne! LG SPMFL Antwort folgt demnächst. *stress hat*

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, jetzt geht´s los mit den Beißerchen;-)) Ich geh´ auch schon seit einer Weile regelmäßig...blöde Wurzelfüllung... Wie geht´s denn Deiner Großen mit der Hand??? lg heike

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

die fäden sind schom ca 2 wochen raus,sie kann den finger aber nicht richtig bewegen.sie hält in ziemlich krumm. der ka meint,dass es normal wäre..finde ich aber nicht.ich werde nochmals hin..

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, dann sind unsere Beiden ja gleich. Junas erste Zahnspitze habe ich auch gestern ertastet und ersehen;-))))

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hm kann durchaus so sein. Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren auch an einer verspiegelten Schranktür eine sehr tiefe Wunde zugefügt...Gott sei Dank sind die Nerven heile geblieben...mußte mit 7 Stichen genäht werden...und da war es auch so, daß es Wochen gedauert hat, bis ich den Finger wieder richtig gespürt habe und bewegen konnte...ich hatte auch Angst, da es der Zeigefinger der rechten Hand war... lg und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

das beruhigt mich..mal schauen.werde den doc aber trotzdem nerven,denn sie hat noch kein gefühl im finger.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist deine maus?

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

unsere beiden trennen doch nur Tage? (17.07.)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

jjjaaa..nu bröckelt es..klar.meine kam am 19.7.! stillst du noch? meine beisst mich.hab ich panik,wenn die zähnchen draussen sind..*grmpf*

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erste Zähne..... aufregende und tolle Zeit. Bei mir schon leider lange her Meiner Großen sind vor 3 Monaten alle 4 Weisheitszähne rausoperiert worden... Liebe Grüße D.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe Juna gar nicht gestillt. Das wäre mir bei so vielen Kindern zu stressig geworden.

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 08:01