Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 78bunny am 11.07.2011, 21:55 Uhr

meine Reaktion auf seine letzte Lüge war...

das ich ihn am Telefon gesagt habe "danke das du mich wieder belogen hast" und hab aufgelegt, seine Reaktion darauf war, das ich ein hinterlistiges Dreckstück wäre und er mit mir nichts mehr zu tun haben will, die ganze Geschichte hört sich für aussenstehende sehr komisch oder verwirrend an, aber es ist so das ich wirklich versuche das ganze vernünftig zu klären, er wollte von Anfang an, für sich, den einfachsten Weg, es ist aber wirklich so, das ich beschimpft werde und mir Vorwürfe gemacht werden, ein Beispiel, er ist von heute auf morgen abgehauen, das war Karfreitag, er hat sich nicht mehr gemeldet auch nicht bei den Kindern (nicht mal Ostern), ich hatte kein Geld für Miete, Strom etc., also musste ich zu den Ämtern und bin auch zum Anwalt, das alles hat er mir vorgeworfen, er hat nicht darüber nachgedacht, ob wir was zu Essen haben und wie die Miete bezahlt wird, das war ihm egal, es ist schwer die ganze Geschichte zu schreiben, ich will nur das es den Kindern gut geht.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.