Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 29.01.2008, 11:16 Uhr

Meine Mama :-)))

Hallo,

danke zunächst mal wegen der netten Nachfragen nach meiner Mama.

Morgen ist es so weit. Mama fährt in die ReHa!!!

Sie ist fast wieder die alte Mama. Sie kann schon wieder aufstehen und mit einem Rollator laufen. Klar, die Kraft fehlt ihr noch, aber das kommt schon. In der Reha wird sie wieder alleine laufen lernen und die Muskeln trainieren. Anschließend wird dann das Rheuma neu untersucht und die Medikamentation eingestellt. Die Reha wird bis zu 6 Wochen dauern und dann kommt sie wieder heim.

Auch für uns wird es eine Erholung nicht mehr jeden Tag zum Krankenhaus zu müssen und es kehrt Ruhe ein. Das letzte 1/4 Jahr war schon heftig, aber wir haben es geschafft.

Die Lebenseinstellung meiner Mama hat sich total geändert und sie ist nicht mehr so jaulerig und ätzig, sondern sie denkt positiv und "will" leben. Es gibt noch sooooo viel zu erleben und zu leben mit uns zusammen.
Auch das Verhältnis zwischen ihr und mir ist wesentlich besser geworden. Würde soagr behaupten, so warm und herzlich war es noch nie.
Ebenso tat es verdammt gut auch zu spüren wie sehr meine Tante und meine Cousine mit ihren Familien für uns da waren.
Bin glücklich so eine "Großfamilie" zu haben.
Unserer Familie geht es also wieder gut.

LG
mousy

 
3 Antworten:

Hey Mousy...

Antwort von Ralph am 29.01.2008, 12:04 Uhr

endlich... das hört sich so positiv an! :-)

Grüße und Knuddels in den Pott
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mama :-)))

Antwort von Yola am 29.01.2008, 13:36 Uhr

Hey Mousy,

ich freu mich mit Euch!!!

Ich weiss aus Erfahrung wie belastend schwere Krankheiten im unmittelbaren Familienkreis sind.

Alles Liebe auch für Deine Mama und Euch Dreien mal ein richtig gutes Durchatmen wünsch ich Euch

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mama :-)))

Antwort von Anjaunddavid am 29.01.2008, 14:29 Uhr

Das freut mich ganz besonders und du klingst richtig glücklich und entspannt!
Ich weiß wie schlimm das ist, wenn Eltern so krank sind und man selbst ist so machtlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.