Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 29.01.2008, 9:43 Uhr

MUC: Wer kennt Logopäden in München-Ost?

Mein Sohnemann braucht wegen seiner schlechten Sprachfähigkeiten nun einen Logopäden... :o(

Kennt jemand von euch eine/n Logopäden/ in, die auch nach 16:30 Uhr bzw. vor 08:00 Uhr Termine vergibt und ganz zufällig noch gut ist???

Bisher hab ich zwei angerufen in Trudering und Haar, aber die gehen alle net ans Telefon.

 
1 Antwort:

Re: MUC: Wer kennt Logopäden in München-Ost?

Antwort von Sabri am 29.01.2008, 10:36 Uhr

Hallo!
Bei meiner Tochter im Kindergarten gibt es ein Kind (mit alleinerziehender Mutter), da holt ein Taxi vom SPZ (Sozial-Päd.-Zentrum) das Kind einmal in der Woche ab und fährt es zur Sprachtherapie und zur Ergotherapie, in der Kindergartenzeit. Und das, obwohl die Mutter nicht berufstätig ist und beide Kinder ganztags betreut werden.
Vielleicht gibt es in München sowas ja auch.
Ich musste mit meiner Tochter auch immer am späten Nachmittag zur Ergotherapie und habe dann nur einen Termin bekommen, weil ich ziemlich viel Druck gemacht habe, weil es zu anderen Zeiten nicht ging und vielleicht auch, weil meine Tochter privat versichert ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du eine gute Lösung findest.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.