Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Introducing

Thema: Introducing

Hallo, habe schon ein paar Mal hier geschrieben aber war eine Weile nicht mehr da gewesen. Bin jetzt im 5. Monat und habe letzte Woche US gehabt: es wird ein Junge! Seine Schwester (11) und ich sind soooo glücklich... Der Papa macht mich aber langsam wahnsinnig: nachdem ich 2 Monate lang nichts gehört hatte, meldet er sich wieder, sagt aber nichts darüber wie es weiter gehen soll... Ich sollte vor Wut platzen, bin aber verwirrt: er streichelt das Bauch, fragt nach den Testergebnisse, und ob es mir gut geht... Was würdet ihr tun?

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

wie, du hast 2 monate nichts von ihm gehört?? war es ein wunschkind? warum kann er einfach so gehen? wohnt ihr nicht zusammen? sorry, muß deine postings verpasst haben...

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir kennen uns seit 2 Jahre, waren aber keine befestigtes Paar und wohnen nicht zusammen (ca. 100km Entfernung). Es war auch keinen Wunschkind, ich hatte sogar eine Abtreibung vor, konnte es aber nicht durchziehen...

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du ihn liebst und so hört es sich an, dann hat jeder eine 2.chance verdient. meine meinung.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie kommst du darauf dass ich ihm liebe?! ir geht es um seine Verantwortung als Vater und wie man in diese besondere Situation sich am besten organisiert...

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 21:32