Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Suka, alles klar bei dir???

Thema: Suka, alles klar bei dir???

Wollt dich am WE anrufen und hab mir dann aber gedacht, ne lass mal, da kümmern sich wahrscheinlich eh schon viele um dich... Meine Ma hat derzeit auch Rippenfellentzündung, steht also auch kurz vor der Lungenentzündung.. Kann nur von Glück sagen, wenn wir uns nicht bei ihr angesteckt haben. Meld dich wenns was gibt, OK. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke, mir gehts besser dank der lieben Pflege und so viel Wurst, dass wahrscheinlich ein ganzer Bauernhof sterben mußte :o))) Ich weiß nicht, WAS es ist, aber ich habe unter den Rippen sehr starke Schmerzen seit heute Nacht, vor allem auf der linken Seite unterm Herzen. Was genau ist eine Rippenfellentzündung? Aber ansonsten gehts schon wieder, konnte Simon heute das erste Mal seit Dienstag wieder alleine in den Kiga bringen. Ich denke, ich werde das Wetter heute ausnutzen und mit ihm auf den Spielplatz gehen... und der Appetit kommt (leider) auch wieder. Übrigens hab ich mit Rauchen aufgehört. LG Sue

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

valérie hat von samstag morgen bis heute 250g wurst verputzt, bis auf die paar bladl, die simon und selina gegessen haben. dieses kind isst mir die haare vom kopf!!! die verbliebenen werden bald grau.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

einen großen Teil verbrate ich gerade zur Soljanka, hat sich Simon gewünscht... aber ich schicke Val gern 5 Liter :o)))) Der Husten wird immer schlimmer, ich weiß echt nimmer weiter. LG Sue

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

deiner?? oder hustet simon jetzt auch? bei mir hat er ca. 5x gehustet.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

meiner, den ich immer unterdrücke weil mir sonst alles wehtut. inzwischen gehe ich zum husten in die hocke :( weils so am wenigsten schmerzhaft ist. soljanka war der hammer, danke 58er für die ganzen zutaten :o)

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Sue, ich hoffe, du warst beim Arzt?? Eine Freundin von mir hat sich vor zwei Jahren die Rippe durchgehustet. Sie war glatt durchgebrochen:-( Gute Besserung!!!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mach das mal lieber, das hört sich nach Rippenfellentzündung an! Das ist so böse schmerzhaft, dagegen war die Geburt meiner Tochter ein Spaziergang! Ich war damit ganze 4 Wochen krankgeschrieben, fühle also mit Dir und wünsche Dir eine baldige gute Besserung! Lieben Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

suka, hast du ALLES dort reingeschnitten? heisse mixtur. "soljanka ampfinger bauernhofmischung" ähm, was is eigentlich genau soljanka? wie macht man die? ich bräuchte platz in meinem kühlschrank. aber das rezept würd mich interessieren. vielleicht hast du´s ja schon mal im kochforum gepostet.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.chefkoch.de/rezepte/210591088150766/Soljanka-nach-Mama-Art.html Ich hatte letzte Woche ein paar Tage Urlaub und konnte deshalb nicht lesen. Wenn ich was helfen kann, stehe auch zur Verfügung! Gute Besserung, LG Sonja

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 08:04