Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was mir mal wieder aufgefallen ist hier...:-)

Thema: Was mir mal wieder aufgefallen ist hier...:-)

Ich bin immer wieder überrascht und fast überwältigt, wieviel Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft hier herrscht. Das ist sooo schön! Meint ihr, daß es sowas auch in anderen Foren gibt? Ich glaube fast, nein.:-) LG Heike die hofft, daß es RuB noch laaaange geben wird

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, ich wollte doch berichten, was aus der Nachzahlung an die Stadtwerke geworden ist: Samstag hatte ich Post vom Amt. Sie übernehmen, wie Ralph schon sagte, Gas und Wasser, Strom muss ich selber nachzahlen. Aber nun ist es erträglicher, der Gesamtbetrag hätte mir für Feb. das Genick gebrochen. LG Heike

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, ja das stimmt! Deshalb bin ich auch noch hier auch wenn ich nicht immer was zu verschiedenen Themen beitragen kann! Ich finds einfach nur schön und freu mich immer hier mitzulesen und ganz liebe Menschen kennenzulernen! Hatte ja schon das Glück 3 der AE´s persönlich zu treffen! Und ich hoffe es werden noch mehr! Und nein, in anderen Foren gibt es sowas nicht! Nicht auf der RuB-Seite ;-) LG, Speedy!!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Heike, gerade wollte ichs schreiben! Ich bin wirklich völlig überwältigt! Ganz glücklich erzählte ich vorhin meinen Eltern (die ja leider in BW leben) am Telefon von EUCH! Und sie haben sich so gefreut und gesagt, dass ich heute viel besser klinge als gestern! Und das stimmt!Ich habe so etwas noch nie erlebt, werde euch GERNE anmailen und schicke euch einfach mal eine Riesen Umarmung! Mehr kann ich leider im Moment gar nicht tun!!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

wieder mal aufgefallen ist mir das bei der Wichtelaktion :o) - und gerade jetzt in dem Fall, wo es mir schlecht ging natürlich auch. Alle, die mir geholfen haben, kenne ich tatsächlich HIER aus dem Rub, eine davon aus einem Rub-Unterforum aus der Schwangerschaft. Den Rest habe ich tatsächlich im AE kennengelernt (58er und vallie) Meine Eltern waren auch ganz gerührt... LG Sue

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich bin noch in einem anderen forum ( regionales autoforum) und da wird auch ständig untereinander geholfen. das find ich auch toll, ne zweite familie. und das nicht nur wenns auto liegen bleibt , sondern auch wenn umgezogen wird ect. ich finde es klasse. und hier find ich es auch superklasse *g* LG MEl

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

... und mir mal Deine neue Telefunnummer mailen... entweder hatte ich sie noch nie, oder verschlampt (wahrscheinlich letzteres)... :-) Viele Grüße und aufbauende Knuddels aus Hamburg Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

also ich schließe mich auch mal an. Ihr seid echt einfach nur super... aber ich glaub das hab ich euch schon ein paar mal geschrieben ;-))))

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

mache ich, Ralph:-) Ich hoffe, mein e mail Programm funktioniert nachher! Danke und LG aus Ostfriesland!!

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 06:59