Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina+eve am 29.01.2008, 10:01 Uhr

arbeitsgericht,wir freuen uns,haha

hallo
mein freund muß gleich zum arbeitsgericht.
sein alter chef hat ihm seinen lohn nicht gezahlt und natürlich nur haltlose vorwürfe in der tasche,bin mal gespannt wie doof der gleich guckt wen der anwalt dem die sachen da vor den latz knallt.
hoffe mal das es sich jetzt mit dem 2 termin erledigt hat und er sein geld endlich bekommt.
das fehlt ihm total,1,5 lohne das haut schon rein.

wart ihr schonmal auf dem arbeitsgericht,dauert das lang?

gruß carina

 
4 Antworten:

Re: arbeitsgericht,wir freuen uns,haha

Antwort von joni76 am 29.01.2008, 10:05 Uhr

Ja, mit meinem Ex. Und zwar genau an meinem Entbindungstermin, super. Es ging aber recht schnell, so insgesamt 1 Stunde. Vielleicht dachten die aber auch, lieber schnell, bevor das Baby rausfällt, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsgericht,wir freuen uns,haha

Antwort von fenja2003 am 29.01.2008, 10:17 Uhr

Geht eigentlich recht fix- aber wenns nur ne Güteverhandlung ist kann es sein, dass ihr nochmals nen Termin bekommt.

Mein ehemaliger Chef hat das Spielchen durch Nichterscheinen zu Verhandlungen solang getrieben, bis Zwangsgeld angeordnet wurde- aber bis dahin waren drei Termine und 2 Monate vergangen :-(

Drücke die Daumen für Euch!

Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsgericht,wir freuen uns,haha

Antwort von aprilscherz2000 am 29.01.2008, 10:17 Uhr

ja vor etlichen Jahren.Damals haben sich die Anwälte schon vor der Tür geeinigt und als dann alles im Saal sassen war es dann auch schon vorbei.Hat vieleicht 15 min gedauert!

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsgericht,wir freuen uns,haha

Antwort von carina+eve am 29.01.2008, 10:18 Uhr

das heute ist der 2 termin,beim ersten mußte mein freund nicht dabei sein,die richterin wollte aber nun das er zum 2 termin kommt da noch einige sachen unklar waren,der anwalt sagt heute müßte das eigentlich beendet werden,die richterin wollte das urteil sprechen wenn er dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.