Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 29.01.2008, 9:45 Uhr

@58er - natürlich nicht :o)

natürlich habe ich NICHT alles reingeworfen, die Würstel wurden so verdrückt. Aber der ganze Aufschnitt, der hätte ja spätestens heute weg gemußt, sonst wird die Wurst immer so schmierig.

Ich habe einfach (fast) den ganzen Aufschnitt + die Hälfte der Jagdwurst angebraten, dann Paprikaschote kleingeschnitten und dazu, am Ende Gewürzgurke und Zwiebel. Danach alles in einen großen topf, große Packung stückige tomaten drauf und 2 große Tassen Wasser mit Brühe. Lorbeerblatt und Gewürzkorn und kochen lassen, nach ner WEile was Ketchup dazu sowie würzen mit Salz, Pfeffer, Zucker und einem Schuss Gurkenwasser von den Gewürzgurken. Kleine Scheibe Zitrone mitkochen und beim Servieren ne frische Zitronenscheibe in die Schale legen und n Klecks Saure Sahne drauf.

Ist so ne Restesuppe, kann man auch Dosenpilze reinmachen. Das mach ich immer, wenn ich merke, ich werde nicht Herr meines Aufschnittes :o) Kann man auch super einfrieren

LG Sue

 
5 Antworten:

Re: @58er - natürlich nicht :o)

Antwort von vallie am 29.01.2008, 9:54 Uhr

wie geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er - natürlich nicht :o)

Antwort von Suka73 am 29.01.2008, 10:35 Uhr

wesentlich besser, auch wenn ich vom Kreislauf her immer noch nicht besonders lange Strecken laufen kann. Und Dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er - natürlich nicht :o)

Antwort von vallie am 29.01.2008, 10:59 Uhr

paßt scho.
ich hadere mit meinem finanzgott, denn ich muß 360€ für meine zahnkrone zahlen....und da habe ich noch glück, da zusatzversicherung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er - natürlich nicht :o)

Antwort von 58er am 29.01.2008, 13:02 Uhr

Suka, das hört sich lecker an. das druck ich mir gleich aus. lieben dank.
und bez. kreislauf ist glaub ich viel wasser trinken am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu DDR-Zeiten hatte das Kind einen Namen und...

Antwort von Ralph am 29.01.2008, 13:12 Uhr

... hieß Soljanka. Auf jeden Fall hört sich das verdächtig ähnlich an! *gg*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.