Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 10.05.2010, 10:18 Uhr

Meine Kleine ist wieder bei mir..................!!!

Meine Kleine ist wieder bei mir..................!!!

mein ex hat gestern zum 1.mal von mittag bis abend 18 uhr meine kleine mal mit zu sich nach hause zu sein eltern u.großeltern mitgenommen, sie wollten sie mal wieder sehen, nach 5 wochen !

mir war nicht wohl dabei, ich habe mich schlecht gefühlt, wo meine kleine nicht da war,mein großer hat mich dann getröstet....da hat der spinner doch tatsächlich zu mir gesagt..."isn scheißgefühl ge."!.blöder hund !

naja in zukunft ab 07-2010 müssen wir uns dann einigen, wie wir es mit der kleinen machen......

 
8 Antworten:

Re: Meine Kleine ist wieder bei mir..................!!!

Antwort von Patti1977 am 10.05.2010, 10:19 Uhr

Klar ist es auch für Papas ein komisches Gefühl. Genauso wie für Mamas. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran. Du musst abschalten lernen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm...ich weiß, sie ist eben noch so klein.....

Antwort von Keks10 am 10.05.2010, 10:21 Uhr

hmm...ich weiß, sie ist eben noch so klein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...ich weiß, sie ist eben noch so klein.....

Antwort von Patti1977 am 10.05.2010, 10:36 Uhr

Es wird nicht anders wenn sie größer sind. für mich ist es immer wieder komisch, nach 5 jahren und er ist 7. bin auch immer wieder erst zufrieden, wenn er heim ist. auch wenn ich die freien we mal herbeigesehnt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist wieder bei mir..................!!!

Antwort von susafi am 10.05.2010, 10:56 Uhr

Und wie verliefen die Stunden beim Papa? Wenn die Kleine gut damit klar kommt ist es doch gut... dann kannst du wenigstens ein paar Stunden Erholung geniesen... wäre froh drum...

bei mir wäre das ja undenkbar... wenn ich mal jemanden habe der mein Bienchen mal nimmt für 1-2 h, kommt derjenige nach ner halben Stunde wieder weil die Maus nur quakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...ich weiß, sie ist eben noch so klein.....

Antwort von mamafürvier am 10.05.2010, 12:37 Uhr

Kommt auf den Papa an...
bei meinen beiden Großen wars mir nie wohl, weil ich wußte, daß die Papa-WEs nicht so toll sind, der Papa wenig Bock auf die Kids hatte.
Es war nie so, daß ich sie entspannt abgab.

Meine beiden Kurzen gehen nun seit über 3 Jahren jeden 2.Freitag entspannt zu Papa und kommen ebenso entspannt zurück und es ist das normalste von der Welt, das es ein Mama-WE gibt und dann ein Papa-WE.
Ich vermisse sie nur bedingt, denn ich weiß sie sind gut versorgt und ich kann mal Ruhe genießen.

Bei einem ganz kleinen Kind stelle ichs mir sogar noch einfacher vor. Es lernt von Anfang an den Rhythmus mal Papa, mal Mama und wenn eine Regelmäßigkeit drin ist kann das auch gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist wieder bei mir..................!!!

Antwort von Keks10 am 10.05.2010, 12:47 Uhr

er sagte mir, sie wäre lieb gewesen u. hätte auch geschlafen,aber ich kenne mein ex, der übertreibt, wos nur geht, ....gaube nicht, das sie gleich eingeschlafen ist.....

klar, bin auch mal froh zeit für mich u. für mein großen zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist wieder bei mir..................!!!

Antwort von mamafürvier am 10.05.2010, 12:51 Uhr

Das muß sich doch erst einspielen und mal ehrlich.... ich würde auch nicht unbedingt verraten, daß das WE nicht optimal lief. Auch bei größeren Kindern dauert das ne Weile bis sich das einspielt und wenn mein Kind zurück kommt (auch wenn es so klein ist) sehe ich doch, ob es ausgeglichen ist, übermüdet oder verweint aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist wieder bei mir..................!!!

Antwort von Keks10 am 10.05.2010, 12:54 Uhr

er sagte mir noch, sie hätte dort wenig gegessen......

sie sah sehr müde aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.