Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 15.04.2008, 13:46 Uhr

mein Knirps hat Kennenlerntag i.d. Schule ;-)

Hallo

Dann warte mal bis der Wutzel vor die steht mit der Riiiiesenschultüte und dem Riiiiesentornister auf dem Rücken am Tag der Einschulung, ich hatte schon Tränen in den Augen als wir aus der Haustür gingen:-)

Und ich bin eigentlich nicht der Typ der sofort anfängt zu heulen(naja auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit) aber am Einschulungstag habe ich einige Taschentücher verbraucht

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche Schule, nahe Wohnort oder Arbeitsplatz??

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, erst einmal ein nettes Hallo an alle!! Ich bin alleinerziehende Mami eines 4,5 jährigen Rackers. Zur Zeit geht mein Kleiner in die Kita, ich arbeite 35 Stunden in der Woche. Jetzt habe ich mal ne Frage. Nächstes Jahr steht bei uns die ...

von Gotik 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Unser Hase geht heute in die Schule :o)

Guten Morgen, heute hat Sohnemann Angebot in der Schule "Mein Haustier" und nun muss unser Hase dran glauben*G* Er hat gefragt ob er ihn mitbringen darf und nun freuen sich schon alle. Hoffe das der Höppler das gut übersteht und keinen Herzinfarkt bekommt. Schaun wa ...

von Simpleton 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

regeln und konsequenzen in der schule

hallo, bei uns in der ogs gibt es "neue" regeln, na gut, auch wenn mir manches sehr überzogen erscheint, wahrscheinlich ist es ja doch notwendig. als konsequenz bei gravierenden und mehrmaligen verstößen der kinder gibt es ein gespräch mit dem jeweiligen kind und den ...

von fille 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.