Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutliebernicht am 11.06.2012, 22:48 Uhr

Mann für gewisse Stunden - woher?

Hallihallo,

sorry das nur unter Zweitnick, sonst bekomme ich rote Ohren oder habe minderjährige Mitleser...

Bin Mitte dreißig, schon eine Weile vom Ex getrennt, Umgang ist geregelt alles paletti. Eine Beziehung suche ich momentan garnicht - aber in den letzten zwei Jahren hat sich bei mir langsam der sexuelle Notstand aufgebaut, der allein mit "Help yourself" langsam nicht mehr zu beheben ist ;-) .

Bleibt die Frage, wie kommt Frau an den Mann? Im beruflichen Umfeld ist nix bei, und meine letzte Party liegt lange zurück (und überhaupt, kann man wildfremde Männer mit nach Hause schleppen?)

Daher meine Frage an euch, wo findet ihr Männer für eine Bettgeschichte? Bzw., wie geht ihr mit euren sexuellen Bedürfnissen um? Dauerabstinenz macht ja auch nicht gerade Spaß. Vielleicht brauche ich auch einfach etwas Nachhilfe... Hatte vor meinem Expartner nur drei andere Männer und wir waren pi mal Daumen 15 Jahre zusammen.

Schonmal vorab danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.