Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 10.06.2012, 23:02 Uhr

@Su.O.: Auf User wie Dich kann jedes Forum verzichten...

Was mir auffällt...

1. Du beteiligst Dich nicht wirklich an irgendwelchen Forenleben
2. Du verfaßt keine konstruktiven Beiträge
3. Du kommst eigentlich nur zum Stänkern, vorwiegend, wenn es gegen STT oder mich geht...

Verzieh Dich am besten wieder dahin, woher Du gekommen bist, gib Deine IP ab oder treibe Dein Unwesen im Hauptforum...

Hier braucht Dich niemand, denn nicht mal zum Troll taugst Du etwas. Dann hätten Deine Auftritte hier ja noch für alle etwas Erheiterndes. Aber naja, das ist bei Zweitnicks zum Stänkern ja immer so, die User kommen über einen IQ von 50 nicht hinaus...!

Ralph

 
9 Antworten:

Re: @Su.O.: Auf User wie Dich kann jedes Forum verzichten...

Antwort von Nikas am 11.06.2012, 2:00 Uhr

ömm Ralph, sie selbst gibt ihren IQ mit Null an. Im Nick. Nicht 50; Du Schmeichler :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Su.O.: Auf User wie Dich kann jedes Forum verzichten...

Antwort von Nurit am 11.06.2012, 8:44 Uhr

Ich denke, dass es der gleiche User ist, der vor kurzer Zeit noch unter dem Nick *Fake* unterwegs war.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buchstabenverschwendung!

Antwort von Curly-Cat am 11.06.2012, 8:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Su.O. am 11.06.2012, 16:17 Uhr

Keinen Bock! Das ist keine Null, das ist ein O.
Eine Null sieht so aus "0"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein O

Antwort von groschi am 11.06.2012, 18:17 Uhr

ist auch nur eine dicke null....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Su.O.: Auf User wie Dich kann jedes Forum verzichten...

Antwort von Benedikte am 11.06.2012, 19:44 Uhr

Ralph,
sehe das ja genauso- finde den Beitrag aber insofern ueberfluessig weil es wirklich jedem , der hier ab und an liest, auffaellt, wenn jemand nur zum holzen kommt und eben keinen Dialog will

aber durch wahrgenommen werden eben auch zum weitermachen gereizt wird

in dem Sinn

Gruss Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Benedikte: Ach...

Antwort von Ralph am 12.06.2012, 7:53 Uhr

... mir war nach Krawall...

Das war/ist mir auch klar, nur... die Strategie ála "Ignore, dann läuft sich das tot..." klappt leider nicht immer. Und bei mir klappt es nicht zu 100% mit der Ignore-Taste. Vor allem, wenn es, wie zuletzt, allzusehr unter die Gürtellinie geht.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Benedikte: Ach...

Antwort von Su.O. am 12.06.2012, 11:53 Uhr

Sagt jemand der hier namentlich über seine Kundschaft herzieht.
Was unterscheidet denn die Langzeitarbeitslose Mutter die Du hier denunziert hast von STT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph

Antwort von Benedikte am 12.06.2012, 18:59 Uhr

verstehe- manchmal muss es raus.

Habe die Beitarege eben nicht gelesen ( ich lese meist nur die Beitarege, von deren Verfassern ich mir etwas erwarte oder interessante threads). Deswegen geht mir oft was dadurch.

wuensch Dir was

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.