Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.03.2020, 8:08 Uhr

mann, cube....

jetzt hatte ich es extra für dich so vornehm ausgedrückt und nun wiederholst du mich doch

ich habe den film angschauen WOLLEN, weil ich sowohl felix klare als auch julia koschitz sehr gerne sehe, aber ich MUSSTE mittendrin abschalten, weil er sooo viele klischées bedient, dass es mich aggressiv gemacht hat. ich habe mir dann nur die kritik/inhaltsangabe durchgelesen, er endete ja ziemlich offen, das war das einzig gute.

ja, es stimmt wahrscheinlich, dass es mütter gibt, die so agieren, weil sie verletzt sind blablabla. aber kannst du denn mit sicherheit von dir WISSEN, wie es wäre, wenn DU in der situation wärst?
das mit der hausfrau war vielleicht formal etwas danebengegriffen, ich schreib es mal anders: du (und auch berlini) lebt doch rama, die männer sind gesund und wohlgewählt.
ich weiß nicht ob sich narzissmus entwickeln kann, aber kannst du es dir denn überhaupt vorstellen, dass dein mann zum rindviech mutiert??
ich konnte das nicht, als der himmel noch geigte, petra28 wahrscheinlich auch nicht....

so gibt es halt auch fälle, bei denen man wirklich ausflippt und sich zum teil selbst nicht mehr kennt. gibt es auch bei vätern, gibt sie auch, die schreiben halt nicht mütterforum, sondern bei matthieu im väteraufbruch.

und dass es heutzutage leider quotengeile (selbsternannte) fachmänner und fachfrauen gibt, das ist fakt, dessen bestätigung ich durchaus antreten kann.

was die ap angeht, mir wurde auch geraten, ruhe bewahren, vertrauen, sichtweisen ändern, das ist VERDAMMT schwer, wenn du in der situation steckst.....
das ist eigentlich alles, was ich immer schon meinte, diesmal altersmilde und so wahnsinnig froh, dass und wie wir unsere situation damals gemeistert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.