Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 31.01.2010, 18:16 Uhr

Manche habens echt raus

Aaalso...ich war heute mit 3 anderen Mädels und allen Kids auf einem Kinderfaschingsball. Meine Freundin ist auch ae und hat von ihrem ae-Treff im KIGA erzählt. Da ist eine Mama, die sich im August getrennt hat und seitdem 2 Typen kennengelernt, die eine Beziehung mit ihr wollten. 2 Typen!! In den paar Monaten!! Also manche habens echt raus mit den Kerlen....*grummel*.

 
22 Antworten:

Re: Manche habens echt raus

Antwort von spiky73 am 31.01.2010, 18:18 Uhr

wo ist das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche habens echt raus

Antwort von Ninfa am 31.01.2010, 18:20 Uhr

man kann es entweder so verstehen, dass sie neidisch ist weil sie wenigstens einen an der Angel haben möchte, oder dass sie das doof findet, dass siech die Mutter schon so schnell auf Kerle einläßt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche habens echt raus

Antwort von Pedilein am 31.01.2010, 18:22 Uhr

ich verstehe das problem auch nicht oder weils ne frau ist die 2 kerle an der hand hat, denn wenns ein kerl wäre ist das ja normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich find da nichts verwerfliches dran

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 18:22 Uhr

das sie so kurz nach der trennung schon verehrer hat... das heisst doch noch lange nicht das sie gleich neue beziehungen will oder hat...

UND SELBST WENN.... geht es doch niemanden was an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem:

Antwort von groschi am 31.01.2010, 18:26 Uhr

kennst du die kerle? nur,weil 2 interesse haben, sagt das nix über die frau aus. vielleicht gehören die beiden ja zur gruppe "ae-frauen sind willige opfer und selbst ich krieg die schnell rum"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerdem:

Antwort von spiky73 am 31.01.2010, 18:38 Uhr

und... heisst auch nicht, dass das auf gegenseitigkeit beruht, dh. sie was von den typen wollte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub ihr versteht das falsch

Antwort von Jenny+Luca am 31.01.2010, 18:39 Uhr

ich denke nicht das sie über die frau urteilt sondern eher "neidisch" ist ) manch andere warten viel länger und brauchen länger bsi sie wieder jemanden finden, und diese frau eben nicht die hat da wohl mehr glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ihr versteht das falsch

Antwort von spiky73 am 31.01.2010, 18:40 Uhr

vielleicht auch den dickeren busen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerdem:

Antwort von Suka73 am 31.01.2010, 18:40 Uhr

es gab Zeiten, gerade nach meiner Trennung vom H damals, wo ich mich nicht retten konnte vor Anrufen, Angeboten und sonstigem diverser Männer mit diversen Absichten. Die Frage ist, was steckt wirklich dahinter. Und wie weit bin ich, mich neu zu binden oder sehe ich das eher alles als Abwechslung und Affäre?!

Übrigens, was Groschi geschrieben hat, der Legomann meinte mal zu mir (die sind ja viel in Deutschland und Schweiz/Ö unterwegs), dass er einen Kollegen hätte, nichtmal schlechtaussehend, der bei den events ganz zielstrebig auf die alleinerziehenden Mütter zugeht - eben weil sie "sehr dankbare Opfer" wären und da immer was ginge. Grusel.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und selbst NEID

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 18:40 Uhr

ist nicht angebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und selbst NEID

Antwort von Suka73 am 31.01.2010, 18:42 Uhr

da ich Joni persönlich kenne, glaube ich, dass hier von NEID nicht die Rede sein kann... und ich denke ebenfalls, dass ihr posting gründlich missverstanden wurde... von wegen "wo ist das Problem"

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Joni76 am 31.01.2010, 18:45 Uhr

Also manche sind heut aber humorlos. Ich meinte damit nur, dass manche (wie ich) und meine Freundin jahrelang keinen gscheiten Typen kennenlernen und die andere Mama (ich kenne sie übrigens, sie ist superlieb und hübsch) gleich auf Anhieb. Ach ja, sie hat keine Beziehung angefangen, weil sie erstmal die Trennung verdauen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht hätte joni

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 18:48 Uhr

ihren beitrag für uns humorlosen etwas besser umschreiben sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht hätte joni

Antwort von Suka73 am 31.01.2010, 18:50 Uhr

vier Möglichkeiten, eine Sache zu verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja es hätte

Antwort von Ninfa am 31.01.2010, 18:55 Uhr

eben niemand fragen sollen 'wo ist das Problem'
Wir sind Frauen und in erster Linie zum Mitteilen (quatschen) hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja es hätte

Antwort von Pedilein am 31.01.2010, 18:57 Uhr

najaaaaa, der beitrag hatte sich aber für viele so gelesen das die frage eben auftauchte wo ist das problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche habens echt raus

Antwort von CarmenOma am 31.01.2010, 19:01 Uhr

*lol* - also wenn du darauf lust hast (ich wage zu bezweifeln das ide wirklich eine Beziehung wollten) - dann meld dich bei irgendwelchen tollen Seiten an die "Beziehungen" vermitteln - aus lauter Verzweiflung war ich da auch schon mall angemeldet. Also - naja - ich sehe wirklich nicht top aus - aber innerhalb kürzester Zeit hast nen ganzen Schwanz an Männern hinter dir..... allerdings sind die wenigsten an einer festen Beziehung interessiert ;-) Gegen die S-Beziehung hat dagegen keiner was einzuwenden ;-)

Ich bin ehrlich - nööööööö dann lieber keinen ;-) Soverzweifelt bin ich da jetzt Gott ei dank nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja es hätte

Antwort von Möhrchen am 31.01.2010, 19:04 Uhr

es macht schon auch der Kontext...das "grummel" und auch die Tatsache, daß Joni ja schon gerne nen Partner hätte, lassen halt gleich in diese Richtung lesen...für mich las sich das auch so...die anderen haben dies und jenes...und ich hab nix...

Liegt vielleicht auch am Vollmond?! Hatte eben auch 2 nette Chats...von einem, der mit mir "texten" wollte und auch schon mal hat...der meinte dann, ich hätte nur auf ihn gewartet, um ein Abenteuer zu finden *lol*...und dann einer, der sonst ganz nett ist, aber heute auch irgendwie schräg drauf war...

vielleicht bleib ich lieber offline?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche habens echt raus

Antwort von Speedy78 am 31.01.2010, 21:03 Uhr

Oh gott... da möchte ich nicht wissen was von mir gedacht wird...

Ich habe viel probiert und wenn es dich tröstet, ich bin noch bei keinem geblieben.

Lass sie es machen und mach dir keine Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche habens echt raus

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 31.01.2010, 21:54 Uhr

Ach, Joni, ich versteh dich

Aber wahrscheinlich waren das auch nur Typen, mit denen du *umallesinderWeltnnicht* eine Beziehung haben möchtest

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich gewollt

Antwort von nociolla am 31.01.2010, 23:36 Uhr

hätte wären es noch mehr gewesen , aber ich wollte gar nicht so schnell .
Auch heute ist das kennen lernen nicht das Problem sondern das auf Dauer Interessant bleiben von beiden Seiten , das Vereinbaren vom alten Leben und neuen da ich ja Kinder habe und akzeptieren von Macken und Eigenarten auf Dauer .
Und es gibt mehr Männer die mich wollen wie das ich sie will , das Problem ist also wie immer nur die Nadel im Heu Haufen finden .

Gruß
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht hätte joni

Antwort von faya am 01.02.2010, 5:26 Uhr

Ne, ich hatte Joni so schon richtig verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.