Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 31.01.2010, 15:50 Uhr

meine fast ex-schwiegermutter

ist immer für mich da und hält bei allem zu mir..
würde ihr gern nen blumenstraus schenken morgen...

was haltet ihr davon?

 
10 Antworten:

Re: meine fast ex-schwiegermutter

Antwort von kikipt am 31.01.2010, 15:54 Uhr



die frau hat groesse, und du auch
wenn dir danach ist mache es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fast ex-schwiegermutter

Antwort von mamafürvier am 31.01.2010, 15:57 Uhr

Na klar, mach das. Würde ich auch machen, wenn ich meiner Ex-Schwie-Mu noch was bedeuten würde. Ist eigentlich traurig, daß man plötzlich "raus" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fast ex-schwiegermutter

Antwort von Suka73 am 31.01.2010, 16:27 Uhr

ich würd sie zum Frühstück einladen, falls örtlich möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 16:32 Uhr

das is auch ne nette idee..
aber sie wohnt auf dem dorf...

und unter der woche ist sie immer in schichten arbeiten im kh.... sie kommt dann immer entweder nach der arbeit zu uns oder kurz davor für ne stunde..
das kh ist nur zehn minuten von uns entfernt mit dem auto..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suka

Antwort von Pinky2 am 31.01.2010, 16:35 Uhr

Blumenstrauss ist doch Klasse.

Aber wenn sie im KH arbeitet. Bring ihr doch mal ein klasse Frühstück vorbei, grins.

Lieben gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss dazu sagen

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 16:40 Uhr

die is stellvertretende op-schwester...
und die da unter der schicht zu erwischen ist mehr als schwierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fast ex-schwiegermutter

Antwort von faya am 31.01.2010, 17:23 Uhr

Schön, daß es auch gute Schwiegermütter gibt. Blumen als Anerkennung können nie falsch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch schöner,

Antwort von groschi am 31.01.2010, 18:23 Uhr

dass jemand eine gute schwiegermutter auch zu würdigen weiß und nicht den in anderen foren so üblichen ton "mein schwiegerdrachen ist so böse" anschlägt !!

ich weiß ja nicht, wieviel geld du opfern willst, aber wenn sie so nen stressigen job hast, wäre ein massage-gutschein vielleicht schön.

PS: hach...das macht hoffnung, eine nette schwiegertochter zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 18:27 Uhr

ich wollt schon so 20€ ausgeben für den strauss und werd es auch tun...
über so nen wellnessgutschein denk ich auch schon ne weile nach, aber dafür muss ich noch bissl sparen... denn so locker hängt das geld dann doch net an den bäumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach das auch;-)

Antwort von Möhrchen am 31.01.2010, 18:59 Uhr

Huhu;-)

ich finde die Idee auch super. Mit meiner Ex-Schwimu habe ich auch ein recht gutes Verhältnis. Sie kümmert sich super um die Kleine (nehmen sie jetzt auch mit in den Ski-Urlaub)...da bringe ich auch mal ne Kleinigkeit mit...Blumen, Mini-Pralinen...

Sie wird sich sicher freuen!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was ist denn 2010 das Existenzminimum, oder wie das heißt?

Hallo, ich bin gerade dabei auszurechnen, wieviel meine Tochter und mir zur Verfügung stehen. Ich arbeite z. Zt. 23 Wochenstd., und mehr geht auch nicht zur Zeit, meine Mama ist schwerkrank und braucht auch meine Hilfe. Bekomme ich nach den neuen Gesetzten wohl auch noch ...

von hexemama 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein Ex und die Damen

Mein Ex kann ja gern Freundinnen haben wie er will. Da seine jetzigen beiden Damen wohl immer gut bei den Kids ankamen hatte ich keinen Grund zu meckern. So langsam nervt es mich aber, weil er sie immer sang- und klanglos "entsorgt" und er tut als hätte es sie nie ...

von mamafürvier 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Muß mich heut mal an euch wenden.....Thema Kindesunterhalt Exmann!

Hallo Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben! Also es geht um meinen Exmann mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe! Ich bin auch schon seit 2006 von ihm geschieden und habe zwei Kinder mit ihm. 9 und 7 Jahre alt. Ausserdem hat er noch einen dritten Sohn der jünger ...

von NickNessa 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Postive Entwicklung des Ex

Guten Morgen meine Lieben! Nachdem ich mich nun doch schon fast 6 Jahre in diesem Forum meistens über meinen Ex beklage, habe ich heute mal etwas Postitives zu vermelden. Heute bekam ich eine Email, daß mein Ex nun tatsächlich eine Anstellung gefunden hat und von nun an ...

von Kitekatzl 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex dreht durch...

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin... ich muss erstmal meine Sorgen loswerden, sorry könnte etwas durcheinander sein... Der Vater meines Kindes hat mich im August sitzen lassen, da war ich ca in der 13 SSW. Lange wollte er nichts damit zu tun haben... nun ist er ...

von tinkerbell87 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Trotz Urlaubsregelung fuscht ex in den gebuchten Urlaub, wer kennt sich aus

`Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben oder weiterhelfen. Es geht um meinen neuen Partner. Er hat vor einigen Wochen mit seiner Ex den Urlaub für das kommende Jahr klar gemacht. Seine Kinder sind immer die Hälfte der Ferien bei ihm und er hat nach Rücksprache ...

von Gabii 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Semipalatinsk explodiert bald oder gleich!

Hallo ihr Lieben, nachdem ich die letzten Winter eher tot als lebendig war, kommt in mir eine derartige Flut von Wut hoch (nicht an Personen gerichtet), die mich vor mir selbst erschrecken lässt. Setzt man sich da ins Auto, fährt an einen abgelegen Ort und schreit sich die ...

von Semiha 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

am frühen morgen ärger mit der Ex Ihrem Exmann...

Gestern war ich ja faul und krank im Bett, sogar Arzt war da... Dann klingelt mein Handy... wer is da dran? Na der Exmann von meiner Ex... labbert der mich voll über diverse kacke (zu Privat) un ich sag Ihm das er sich auf gut Deutsch verpissen soll (er labbert wie so ein ...

von Paparazzi 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex Partner und Umgang mit den Kindern (Feiertage)

hab grad ganz aktuell ne Frage, mein Mann wohnt nun viele Km von seinen Kindern entfernt, er kann nur alle paar Wochen mal vorbeikommen, zu Weihnachten isses dann mal wieder soweit, weil seine Mutter sich ständig enmischt, ist nun nichkt klar ob er Heilig Abend hier bei uns ...

von naine 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Bedrohung vom Ex

Ex1 hat mir heute gedroht, daß ich mich auf dem Friedhof wiederfinde, wenn ich nicht dafür sorge, daß die Arge ihn wegen dem Unterhalt in Ruhe läßt. Bei dem weiß ich, daß der nichts zu verlieren hat, der würd das machen :-( Ich könnt so k*tzen. Hört das denn niemals auf ...

von Dreierbande 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.