Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 31.01.2010, 17:30 Uhr

geschenkt will keiner was ?

Versuche gerade über Internet ein Kinderbabybett ZU VERSCHENKEN.
Kein so Billig-Teil , sondern ein richtig gutes von Nordmöbel. Da meldet sich kein Mensch.

Genauso zwei Lattenroste mit Elektromotor. Nicht nur als Pflegebetten geeignet, sondern ein Traum an Bequemlichkeit gerade wenn man am Baby stillen ist.

Wo sind denn die ganzen armen Leute ?

Ich hatte BEIDE Babys in geliehenen (!), wirklich alten und unschönen Betten. War mir egal, ich hatte kein Geld für andere Betten. Nun hab ich ( zufällig) das Nordmöbel-Bett bekommen und will es sogar VERSCHENKEN und kein Mensch fragt wenigstens danach.

Mein erster Kinderwagen war uralt und geliehen , der zweite so unmodisch, daß ich ihn bei Ebay für 1,-- Euro bekommen habe, während alle anderen in den neusten Modellen fuhren. Egal - meine Kinder sind auch groß geworden in den Dingern.

Nur - das ich diese guten Sachen nicht mal geschenkt loswerde - das enttäuscht mich schon.

 
10 Antworten:

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von kikipt am 31.01.2010, 17:35 Uhr

bin leider zu weit weg :(
wuerde beides nehmen... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 31.01.2010, 17:47 Uhr

Versuch`s mal bei EBAY mit Selbstabholung. Vielleicht hast du da Glück.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von Ninfa am 31.01.2010, 18:13 Uhr

Ich denke die sind einfach skeptisch.
Ich hab mal ein Babybett ersteigert für 5 Euro (Startgebühr) und die Dame sagte mir, die meisten hätten sie gefragt ob sie dass so billig abgibt (für ab 1 Euro wollte es keiner) weil da wer reingemacht hätte!?
Die meisten Menschen denken erstmal das schlechteste. Das ist schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von Pedilein am 31.01.2010, 18:20 Uhr

meine jungs sind aus dem alter schon raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei manchen scheint es wohl

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 18:29 Uhr

noch geschenkt zu teuer zu sein...
warum das so ist weiss ich nicht, wenn ich verwendung dafür hätte, würd ich mich sehr drüber freuen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dreh den spiess doch mal um...

Antwort von spiky73 am 31.01.2010, 18:39 Uhr

und versuche, die sachen fuer geld an den mann oder die frau zu bringen. dann hast du vielleicht mehr erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von berita am 31.01.2010, 18:40 Uhr

Ich vermute auch, dass du die Sachen für 10 Euro eher loswerden würdest, als geschenkt. Die Menschen sind so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von CarmenOma am 31.01.2010, 19:12 Uhr

Wir könnten es gut gebrauchen - also das Bett - aber leider leider leider zu weit weg *heul*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von Möhrchen am 31.01.2010, 23:17 Uhr

Huhu Faya,

vielleicht eher ein Aushang machen? Oder bei einer caritativen Einrichtung anrufen...wir haben hier auch einen Dienst, der brauchbare Möbel abholt und für diese Einrichtungen abholt...sie werden dann dort weitergegeben.

Oder e-bay...Selbstabholung. Dort schauen mehr Leute nach Schnäppchen als auf anderen Seiten denke ich...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkt will keiner was ?

Antwort von faya am 31.01.2010, 23:27 Uhr

Das mit der caritativen Einrichtung ist eine gute Idee ! Oder DRK oder so....Vielleicht auch wirklich bei Ebay. Mal schauen. Danke für die Tips. So hochkant im Zimmer machend ie zwei Lattenroste mit dem großen Motor sich auch nicht sehr dekorativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.