Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 30.11.2009, 13:13 Uhr

Mal 'ne Frage hab'...

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine kurze Frage: Seit Montag letzter Woche hat mein Sohn die Windpocken... Darfe er jetzt morgen wieder in den Kindergarten oder nicht? Bläschen hat er keine mehr, nur noch verkrustete stellen, da wo die Pöckchen waren aber die sind ja lt. Arzt nicht ansteckend. Sieht aber trotzdem noch wild aus... Kinderarzt vom Gesundheitsamt meint, ja und es sei kein Attest erforderlich... Wie seht Ihr das?
Außerdem war Papa am Samstag mit ihm, obwohl er informiert war, Kind ist ansteckend, fiebert nachts noch und hat Bindehautentzündung, mit dem Nikolauszug unterwegs. Voll mit kleinen Kindern, Müttern, schwangeren Frauen. Finde ich nicht verantwortungsvoll. Der Kleine berichtete, er habe mit Papa endlos im kalten Wind auf dem Bahnsteig gestanden und gefroren. Gestern ging es ihm dann auch prompt schlechter. er ist jetzt wieder total verschnupft. Aber so langsam kommt unsere Betreuungssituation (kind ist seit letzten Montag zu Hause auch bei Oma und opa) an ihre Belastungsgrenze, daher würde ich ihn gerne morgen in die KITA geben, er fühlt sich auch gut und ist fieberfrei?
Was mach ich denn jetzt?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.