Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 24.06.2010, 21:41 Uhr

Makler - gutes oder schlechtes Zeichen??

Ich habe am letzen DO meine Traumwohnung besichtigt...total schön, ruhige Lage, mit Garten und Balkon, im richtigen Schulsprengel und mit netten KIGA-Bekannten im Nebenhaus. Jetzt sitze ich seit DO wie auf Kohlen und warte auf den Anruf der Maklerin. Ich hatte mich dann mal bei ihr gemeldet und sie hat gemeint, dass sich die Vermieterin am MI oder DO entscheidet und sie mich dann anruft.... NIX bis jetzt. Ist das jetzt ein gutes (wir sind in der engeren Auswahl) oder ein schlechtes (nichtmal einen Rückruf wert) Zeichen? Ach menno...

 
2 Antworten:

Re: Makler - gutes oder schlechtes Zeichen??

Antwort von berita am 24.06.2010, 21:44 Uhr

Ich würde eher schlechtes Zeichen sagen, nicht melden klingt eher nahc Absage - glaub nicht, dass die Maklerin stattdessen alle anruft, die nicht in Frage kommen.. Aber vielleicht ruft sie auch erst morgen an, ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Makler - gutes oder schlechtes Zeichen??

Antwort von angry.me am 24.06.2010, 23:55 Uhr

ich würd auch dazu tendieren zu sagen, eher schlecht. Meine Maklerin hat mich auch auf den Folgetag der Besichtigung vertröstet und dann doch noch am selben Abend angerufen um zuzusagen...
Wenn sie handeln, tun sie es i.d.R. schnell....
Trotzdem viel Erfolg..
angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Maklercourtage was würdet ihr machen?

Hallo, ich suche nun schon fast ein Jahr nach einer geeigneten Wohnung da ich mich von meinem Partner trennen will, wir haben zusammen ein 2jähriges Kind. Das Zusammenleben geht kaum noch..... Neulich wollte ich endlich eine Wohnung mieten, da wurde mir gesagt dass sie ...

von mimmila 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Makler

Ich habe dem Makler abgesagt

Hi! Bzgl. meines Postings gestern: Ich habe dem Makler gestern abgesagt - kein Interesse mehr an der Wohnung. Jetzt ist mir leichter. Durch das ganze Tohuwabohu ist mir die Whg. eh gründlich vergangen. Ich habe mich selber verstrickt und was angezettelt, das ich so nicht ...

von Kristina77 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Makler

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.