Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 24.02.2013, 9:13 Uhr

Männer ohne Beschützerinstinkt

*denk nach*....ja mein Ex war auch eher der, der mich immer hat machen lassen, nie eifersüchtig, beschützen ? Wir hatten keine Situation, es war nicht wichtig und hat nicht gefehlt.
Mein Freund, ist dezent eifersüchtig, das ist o.k. Von der Beschützerseite ganz anders Kaliber. Er würde wenn er müsste - weil er es kann.
Wobei ich manchmal feststelle, das schon die *blaue Uniform* reicht um Angst zu wecken.
Hatten das gerade bei einer Wohungsbesichtigung, er hat ja seine Wohnung gekündigt und zieht zu mir, es war eine dubiose männliche Gestalt da, um sich die Wohnung anzuschauen, wir fanden den beide seltsam, osteuropäischer Hintergrund, mit kleinem blonden Mäuschen an der Hand.
Fragte auch komische Sachen.
In der Küche fällt sein Blick an die Türe , wo nur die Jacke ! von meinem Freund hing, er wollte direkt gehen.
Und ich mag keine Männer die schon aus 485698 metern Entfernung so aussehen als wären sie zum beschützen geboren.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.