Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 24.02.2013, 12:36 Uhr

Die Gründe sind offensichtlich

Liegt wohl daran das in der heutigen Zeit die Jungs keine Rollenbilder mehr lernen bzw diese auch abtrainiert wurden. Jungs werden von - was mittlerweile erkannt wurde, von zuwenig Männern erzogen, über Kindergarten, Grundschule usw... - dann fehlen oft die Väter daheim - das sehe ich alles als Grund warum die jungen Männer heute diese Eigenschaften nicht mehr besitzen. Dazu kommt das Mädchen heute sehr stark sind, was auch gut ist, aber heute werden Mädchen schon als das starke Geschlecht erzogen, in den Medien redet man nur noch von "Superfrauen" bzw "Frauenquote" - Männer werden dagegen meist kleingeredet - Blättert mal duch die online Gazetten - dann seht ihr was ich meine.

Kurz gesagt, ohne starke männliche Vorbilder seh ich schwarz für das Männliche Geschlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Thema Trennung ! Wie habt ihr es gemacht oder aus welchen Gründen ?

Hey Ihr Lieben, ich hoffe ich verfehle hier nicht das Forum. Ich habe definitiv vor mich zu trennen, nur gibt es da noch einige Hürden. Wir haben ein Kind ( 11 Monate ) und eine gemeinsame Wohnung, der Mietvertrag läuft auf uns beide. Ich will mit unserem Sohn ausziehen, ...

von Mary196 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gründe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.