Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 16.05.2011, 9:49 Uhr

Liebe Sue,

Schließe mich an und übersende die besten wünsche für ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr mit viel Entspannung und vielen positiven Überraschungen.

Alles Gute, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Guten Morgen liebes Forum

Meine Laune ist gut denn die Sonne scheint, zum Wochenende sind 26° gemeldet und ich habe heute frei. Das Einzige, was mir nachher nach dem Duschen die Laune vermiesen könnte, sind meine Haare denn ich habe es getan: Nach ca. 20 Jahren habe ich mir meine Lockenmatte ...

von LoveMum 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Vielen Dank meine Lieben!

Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche hier und auch bei FB - ich hab mich echt gefreut - auch über einen Kasten Bier der mit einer Schleife "verpackt" quasi per Kurier kam - Frauen bekommen Fleurop - Blumen und Männer eben ne ...

von bobfahrer 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Lieber Gruß aus München !! Hat wer Tips für Kinder ?

Heute ist der zweite Tag Urlaub mit den Wohnmobil und ich liege gerade im Wohnmobil in München . Hat wer einen Tip was wir mit den Kinder morgen machen können hier bevor es weiter geht ? Heute waren wir in Nürnberg im DB Museum Liebe Grüße ...

von nociolla 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe angry...

... das ist alles pille palle! Ob der Vater die Freunde bestimmt, Du Dein Kind mit erhöhter Temp. im KIGA abholst, die Betreuerinnen das nicht bemerkt haben... Das sind alles Anzeichen dafür, wie krank Dein Ex ist, helfen Dir aber nicht! Was Dir hilft, sind Sachen wie nicht ...

von carisma21 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wollte mich vorstellen, ihr Lieben

Hallo zusammen so mein erster Beitrag in diesem Forum und da ich ja ein bisschen Anstand habe stelle ich mich euch auch erstmal vor. Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Rettungsassistentin (im ...

von Faen 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

"Ich liebe den Alltag mit den Kindern!"

Also mein EXmann hat sich ja 1,8 Jahre gar nicht um die Kinder gekümmert. Als es ihm dann wieder ankam, war ich sofort bereit und seit dem nähern er und die Kinder sich an und es fanden nach 6 Monaten nur Besuche auch erste Wochenenden ...

von isii 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe Vallie

Ich hab dich nicht vergessen, bei mir ist noch Donnerstag :-), genau 20.35 Uhr :-) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!! Happy Birthday, wie man es hier sagt :-) Bis ...

von lilliblue 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ihr lieben...

schnief, schluchz, vielen dank für eure ganzen zahlreichen geburtstagswünsche. eigentlich habe ich nur einen geburtstagswunsch: so schnell wie möglich wieder auf die füße zu kommen. ich wurde so halbwegs kuriert entlassen. das fieber ist gottseidank schon seit ein paar ...

von spiky73 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebevolle tagesmutter in Essen gesucht !!!!!!! dringend

Hallo vielleicht kann uns jemand helfen mussten aus Gründen die ich hier schon gepostet habe mein Enkelkind bei seiner Tagesmutter sofort raus nehmen . Sonst hätte er zuviel Schaden genommen - Vielleicht kennt jemand von euch eine liebevolle TM in Essen am besten im Raum ...

von Omi1965 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.