Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 08.03.2011, 17:35 Uhr

ihr lieben...

schnief, schluchz,

vielen dank für eure ganzen zahlreichen geburtstagswünsche.

eigentlich habe ich nur einen geburtstagswunsch: so schnell wie möglich wieder auf die füße zu kommen.
ich wurde so halbwegs kuriert entlassen. das fieber ist gottseidank schon seit ein paar tagen unten und im krankenhaus wurde mir ein AB intravenös verabreicht. das konnte ich nicht ausspucken und es hat ziemlich schnell gewirkt. was genau ich hatte, weiss ich immer noch nicht. die ärzte drücken sich immer so verschwurbelt aus... es war wohl eine lungenentzündung, die man beim abhören nicht hören, auf dem roentgenfoto aber sehen konnte? na, egal. mir ging es mies (das will ich nie wieder haben) und jetzt geht es mir besser - und ich bin wieder hier und nerv euch wieder.
meine kleine ist wieder fit, meine große hustet und schnupft immer noch herum, wenigstens läuft kein eiter mehr aus ihrem ohr.
ich habe bei der ganzen aktion das ein oder andere pfündchen verloren - was der einzig positive nebeneffekt ist. vermutlich werden es noch mehr, weil ich irgendwie nur noch obst und gemüse in rohform runterbekomme (es leben die neuröschen, hurra!).

und ansonsten werde ich heute abend ganz brav ganz früh im bettchen liegen, zum feiern fehlt mir die energie (wird man so mit 38? *hust*).

lg vom krankenlager,
martina

 
3 Antworten:

Es geht also aufwärts...

Antwort von Ralph am 08.03.2011, 17:48 Uhr

Schön, schön...

Ähmmm... wir waren auch schon lange nicht mehr eisessen bei den "Nachtskapp"... sollten wir an anderer Stelle mal wieder ins Auge fassen...

Liebe Grüße aus dem Norden und weiter gute Besserung
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben...

Antwort von Curly-Cat am 08.03.2011, 19:20 Uhr

Hier auch noch mal meine herzlichsten Glückwünsche und zusätzlich die besten Genesungswünsche, ich hoffe, meine SMS hast Du heute morgen bekommen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben...

Antwort von desireekk am 08.03.2011, 20:04 Uhr

Liebe,

so eine Pneumonia ist echt blöd.
Ich hatte die auch mal und wollte es nicht wahrhaben...

Seitdem weiß ich auch, WIE schlecht es einem gehen kann...



Pass gut auf dich auf!
Nicht dass Du einen Rückfall bekommst.

Liebe Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.