Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreierbande am 17.03.2012, 12:22 Uhr

Laaaange Zeit Single und dann plötzlich verliebt?

Ich bin nun schon seit Jahren Single und außer diversen Schmetterlingen im Bauch, die ich nach geraumer Zeit wieder in den Winterschlaf schicken konnte, ist da nichts, aber auch rein gar nichts gelaufen.
Nun hat sich da was ergeben, und das auch noch völlig unbeabsichtigt, hab mich wohl in jemanden verliebt und er ist auch nicht abgeneigt.

Problem: Ich bin zu lange aus dieser Materie raus und trau mich nicht ran, bin eh der Meinung keine gute Partie zu sein mit 3 Kids und Hartz4 und ich hab Angst, als Onenightstand zu enden.

Jemand ne gute Idee? Ich war eigentlich immer der Meinung, daß ich keine Beziehung mehr führen werde, aber ich bin sowas von hin und weg.

 
3 Antworten:

Re: Laaaange Zeit Single und dann plötzlich verliebt?

Antwort von onlyboys am 17.03.2012, 12:32 Uhr

Einfach zwanglos Zeit miteinander Verbringen, telefonieren, treffen, was unternehmen, quatschen...ohne permanente Hintergedanken.
Entweder es entwickelt sich automatisch mehr oder eben nicht.
Und wenn ihr dann irgendwann mal von der Lust übermannt werdet und im Bett landet, dann ist es doch okay. Garantien kann dir niemand geben.

LG, onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaange Zeit Single und dann plötzlich verliebt?

Antwort von spiky73 am 17.03.2012, 14:44 Uhr

was ist denn so schlimm an nem onenightstand? koennte ja sein, dass er einen gnadenlos schoenen koerper hat, aber sonst nix taugt? (den koerper wuerd ich mir dann aber zumindest nicht entgehen lassen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaange Zeit Single und dann plötzlich verliebt?

Antwort von berita am 17.03.2012, 15:13 Uhr

Auf welchem Stand seid ihr denn jetzt? Habt ihr schon gemeinsam was unternommen oder seid ihr noch beim "Hallo" an der Fleischertheke im Supermarkt? :-) Ich würde es langsam angehen lassen, den anderen besser kennenlernen, quatschen, was zusammen machen. Wenn er nur Sex will, wirst du das vermutlich schnell merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.