Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 28.03.2012, 8:53 Uhr

Kurztrip ohne Kind?

Ich bin in einem Zwiespalt, mein neuer Freund hat mich für dieses Wochenende auf ein Erholungswochenende eingeladen - allerdings ohne Kind. Und ich mach mir jetz so Gedanken ob es richtig war es anzunehmen? Ich mein ich verbringe gerne Zeit mit ihm und würde auch gerne mit ihn dahin fahren aber ich hab ein schlechtes Gewissen Levi gegenüber ihn einfach so alleine zu lassen. Also er ist ja nicht allein, er ist bei meiner Mutter und ihm gehts dort auch wirklich gut und er liebt seine Oma sehr aber ich weiß nicht, ich kann mich von diesen schlechten Gewissen nicht trennen - ich hab das Gefühl wenn ich alleine weg fahre bin ich eine schlechte Mutter.
Achja Levin ist jetz 6,1 Monate alt und wir haben bisher jeden Tag und jede Nacht miteinander verbracht.
Vielleicht red ich mir das auch nur einfach ein das ich eine schlechte Mutter bin wenn ich mein kleines Baby alleine lasse, ach ich weiß doch auch nicht. *sfz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.