Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 06.01.2019, 15:04 Uhr

Kurzes Update #2

Ihr Lieben,

Zunächst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin überwältigt!
Die mentale Unterstützung tut uns gut und daraus ziehen wir Kraft.

Meine Tochter ist so langsam auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte sagen immer, unverändert aber stabil.
Trotzdem sinken viele Blutwerte langsam in den Normalbereich und wie der Arzt sagte: manchmal können 5 mm ein Riesenschritt sein.

Jetzt hat sich nur zu allem Überfluss der Vater von K1 angekündigt. Er sieht sich als Heilsbringer, ohne dessen Präsenz K1 nicht genesen wird. Heute habe ich ihn ausgeladen (wobei er hier nicht eingeladen war), jetzt ist er stinkig.
Aber nachdem er mich erst aufgefordert hat, ein Handy mit in die Station zu bringen, damit er mit dem Kind "reden" kann, und nachdem ich das ablehnte ein Foto vom Kind in diesem Zustand verlangte, habe ich beschlossen, dass sein Besuch derzeit kontraindiziert ist. Ich muss das Kind schützen, so lange sie das nicht selbst tun kann.

Von Annas Freundinnen und auch von meinem Mann weiß ich, dass K1 von sich aus in den letzten Monaten den Kontakt zum Vater minimiert hat und dass sie eigentlich sehr enttäuscht war und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.
Jetzt muss ich mich auch noch mit rechtlichen Fragen beschäftigen. Dinge, die die Welt nicht braucht.
Demnächst wieder mehr und hoffentlich weiter nur gute Nachrichten.

Viele liebe Grüße, Martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.