Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.04.2011, 21:56 Uhr

Krebserkrankung im Bekanntenkreis - absolut nicht ae

ursel,

bist du dir überhaupt sicher, dass er krebs hat?

eine meiner ersten internetbekanntschaften nach der trennung vom KV1 war ein u.s. soldat, der dann nach ein paar wochen unserer bekanntschaft "darmkrebs" bekommen hat.

letztendlich war der gute mann verheiratet und hatte 3 kinder - einiges an seinem verhalten hätte mich auch hellhörig machen müssen - das habe ich aber erst eine lange zeit später gecheckt. im grunde genommen hat er mir über viele dinge das blaue vom himmel runtergelogen.
insofern hatte ich im nachhinein auch meine zweifel an dieser krebserkrankung. zumal die army u.u. krebskranke im normalfall entlässt.
er war aber noch einige jahre munter dabei, krebs kein thema mehr, und er ist dann mit anfang vierzig in rente gegangen. wir hielten noch lose kontakt, und das letzte, was ich von ihm gehört habe ist, dass es ihm gut geht.

was das internet und die komischen typen angeht, die sich da oftmals tummeln, hab ich quasi schon pferde kotzen sehen.
insofern wäre ich inzwischen bei so einer aussage erst mal ziemlich vorsichtig (gut, damals hat mich diese aussage von ihm natürlich auch sehr bestürzt und mitgenommen...).

lg,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.