Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.11.2010, 9:53 Uhr

kratzt mich nicht

Ich muss Weihnachten nicht 5h in der Küche stehen und die mega Gastgeberin raushängen lassen.

Am Nachmittag kommen meinen Großen und der Papa der Kurzen und wir sind nur in Familie, es gibt Kaffee, Plätzchen und was man noch so futtert. Dann haben wir zusammen Bescherung (Weihnachtsmann macht der Kumpel meines Großen) und wir essen zusammen zu Abend... kein 5*** Menü sondern was hier üblich ist (Bratwurst, Kartoffeln, Sauerkraut).

Am 25. hat meine Maus Geburtstag, Kaffeetrinken wieder in dem engen Kreis und abends wird u.U. Pizza bestellt.

Am 26. werde ich mit den Kids meine Mum und Bruder/Family besuchen. Ich weiss meine Mum wird die mega Gastgeberin spielen, sie wird fast ausschließlich in der Küche stehen... ich mag es lieber mit der Family Zeit zu verbringen.

Am 27. wird Papa die Kids mit zu sich und seinen Eltern nehmen und da nachfeiern.

Esgibt keinen besonderen Dresscode, schick ja aber keine große Gala-Robe.

Mich kratzt es nicht wie pompös es andere wollen...
ich mags gemütlich in Familie.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.