Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilmami am 02.11.2010, 14:11 Uhr

So..Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde..

Also hab mir eure Meinung zu Herzen genommen.
Sie iost bis Montagfrüh um 8 bei ihm geblieben. Dann habe ich sie abgeholt.
Nachdem ich mir Sonntag nur wieder vorwürfe von ihm und seinem Bruder anhören durfte, dass sie kleine gar nicht zu mir mag und bla blub. Naja war nur gerede.. Sie ist mir montag sofort um hals gefallen und sah und ist seitdem wieder glücklich.
Meine Konsequenz darauß.. das 1 und letzte mal das ich sie bei sowas mitgebe. Schade für sie aber wenn man sich nicht an abmachungen halten kann.
Aufjedenfall danke an euch ihr hattet recht und ich wollt sie eigentlich von anfang an nicht mitgeben. Aber ich wollt ihr auch nicht den spaß nehmen, den sie wohl hatte. Aber ich habs geahnt das es so endet mit zurück geben. Wie nach jedem Wochenende, wo er unpünktlich kommt, wo ich aber nichts zu sage sondern auch einfach hinnehme..

lg Christina

 
4 Antworten:

Re: So..Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde..

Antwort von krümel und murmel am 02.11.2010, 19:47 Uhr

gestern habe ich mich gefragt wie ihr das geregelt habt..
schön das ne rückmeldung kommt.
für deine tochter war es sicherlich die richtige entscheidung.
und was die anderen termine angeht, wenn die mündliche abmachung nicht hilft dann müsst ihr es schriftlich machen. oder übers JA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde..

Antwort von aprilmami am 02.11.2010, 20:39 Uhr

Ja aber ob er sich dann trotzdem daran hält wenn man es übers JA macht ist das andere ding.
2 termine haben wir übers jugendamt gemacht nun meinen Geburtstag und die Taufe meiner Nichte. da hat er sie mir zugeben für. Aber irgendwie zweifel ich das es klappt aber ich hoff einfach mal positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde..

Antwort von krümel und murmel am 02.11.2010, 21:07 Uhr

dann hilft es nur noch wenn du bei euren gemeinsamen absprachen dich strikt an die termine hälst und auch was sagst wenn er um einiges später kommt.
und, versuch positiv zu sehen. es hat keinen sinn alles negativ zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde..

Antwort von aprilmami am 02.11.2010, 21:21 Uhr

Ja werd ich. Eig war er halt immer derjenige der geholt und gebracht hat. Weil er es so wollte.. Mit montag war mal ne ausnahme. Aber ging ja dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.