Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 26.11.2003, 0:09 Uhr

Kopf hoch!

Hi,
das hört sich ja sehr depressiv an...
Mit über 2 Jahre ist dein KInd doch schon in einer Phase, wo es Weihnachten und alles was damit zuzsammenhängt, sehr wohl schon versteht!
Mache es dir mit Kinf gemütlich, nehme sie mit auf einen Weihnachtsmarkt und scmücke einen schönen Baum! Am Heiligabend liegen da natürlich Geschenke und natürlich gehst du mit der Kleinen zu einer Weihnachtsgottestdienst!
Und so feiert ihr gemeinsam ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Wenn du meit dem KV einigermaßen auskommst, könnt ihr ja mal zusammen über dem Weihnachtsmarkt bummeln. da freut dich die Kleine um so mehr!
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.