Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 26.11.2003, 12:19 Uhr

Trostloses Weihnachten

Hi ihr,

bei mir weiss ich noch nicht wie es wird. Haben schon den Baum gekauft und sind am Haus schmücken, das machen wir eigentlich nur wegen dem Kleinen. So richtige Stimmung wird wohl keine aufkommen, da am 18.11.03 mein Vater gestorben ist. Das erste Weihnachten für Luca und das erste Weihnachten ohne meinen Dad. Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen wenn ich dran denke. Aber wir werden es auch rumbekommen.
Wird schon irgendwie werden.

Liebe Grüße

Tamara, die gerade sehr traurig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.