Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 26.11.2003, 11:39 Uhr

Weihnachten allein mit 1 Kind - wie

Hi,

ich feier auch erst allein mit Ries, bis dahin 14 Monate alt. D.h. Baum schmücken, was Kleines essen, weil an einer Gans würden wir einen Monat mampfen. Und dann in so eine Kindermesse, obwohl ich ja nicht gläubig bin (o: Danach vielleicht Weihnachtsmarkt und zu meinen Eltern. Dort gibts wie die letzten 31 Jahre Truthahn und mein Vater guckt Ben Hur oder die Jesusgeschichte.

Viel schlimmer fände ich es allein zu feiern, so als arme "Singlehaut" und gerade Weihnachten ist doch ein klassisches Fest für Kinder - ohne Kinder macht es doch fast keinen Spaß. Mein bestes Weihnachtsfest hatte ich als ich ein Legotechnik-Rennauto für meinen jüngeren Bruder zusammenbasteln mußte. Endlich wieder Spielzeug für mich...

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.