Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philipp2000 am 09.08.2010, 11:58 Uhr

Kontakt zum Vater

Hallo Ursel,
wie sollte den so ein Gesetz aussehen??? Auch ich wünsche mir mehr Rechte für unsere Kids. Beziehungen scheitern. Aber was können den die Kinder dafür??? Sie haben ein Recht auf beide Eltern. Wenn Erwachsene, Mütter sowie Väter, dies nicht begreifen, wie soll dann ein kleines Kind dies begreifen. In ein Kinderleben gehören Mama genauso wie ein Papa. Entzieht sich einer dieser PFLICHT, wird dies zu einer Schädigung des Kindes führen. Auch sollte der betreuende Elternteil nicht schlecht über den anderen Elternteil sprechen, und dem Kind nicht vorleben, dass man unter dem Verlust des Partners leidet. Ein Kind ist kein Erwachsener und kann damit überhaupt nicht umgehen. Hier ist eindeutig der Gesetzgeber gefordert. Doch dies hilft Dir heute und jetzt nicht bei Deinem Kind weiter.
Du solltest, auch wenn es schwer ist, erst mal mit Deinem EX darüber reden wie er sich das denn weiter vorstellt. Dies wäre eine Option für eine gute Zukunft EURES Kindes.
Wie hat er sich den um sein Kind gekümmert, wärend der Zeit als ihr noch zusammen ward ?????

LG Philipp2000

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Pubertätsmädel will Kontakt zum Vater

Meine Tochter (13J.) hat mich am Wochenende konfrontiert mit dem Wunsch, einmal im Monat ihren leiblichen Vater treffen zu wollen. Konfrontiert deshalb, weil sie bisher Kontakt ablehnte und nun plötzlich ein Umdenken da ist. Seit fast 6 Jahren hat sie ihn nicht mehr gesehn, da ...

von IgelMama 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt zum Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.