Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 06.08.2010, 23:00 Uhr

Nebenkostenabrechnung :-))))))))))))

JUHUUUUUUUU!

Ich bekomme 650 (in Worten sechshundertfünfzig!!!) Euro zurück.

Außerdem zahle ich ab demnächst weniger Warmmiete.

Nach monatelangem finanziellen Katastrophenmarathon hoffentlich der Beginn eines Lichtblickes.

Dennoch kann ich mir nicht so ganz vorstellen, so viel eingespart zu haben. *grübel*

Habt ihr auch was zurück bekommen?

LG
S

@ M&N: der Urlaub kann kommen *träller* :-)))

 
2 Antworten:

Re: Nebenkostenabrechnung :-))))))))))))

Antwort von Pedilein am 06.08.2010, 23:43 Uhr

du bist jetzt nicht nur wohlhabend sondern ultrareiiiiiiich

wieso hast du die denn schon? bei uns lesen die ende des jahres ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenkostenabrechnung :-))))))))))))

Antwort von minimann am 07.08.2010, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... meine Kontonummer... 70 89... hehe


Und ich mußte von Oktober bis Dezember 244 Euro nachzahlen. Weiß gar nicht, wie das zustande kommt. *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nebenkostenabrechnung...

Hallo ihr Lieben... hab mich mal wieder auf den Hosenboden gesetzt, als ich die Nebenkostenabrechnung bekam... wohne seit 1.10.09 hier drinne... Abrechnungszeitraum dementsprechend 1.10.09-31.12.09... fast 400 € Nachzahlung

von susafi 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung und Hartz vier...

...Huhu, ich hab mal ne Frage, ich bekomme seit einigen Wochen H4 und jetzt flattert mir gerade die Nebenkostenabrechnung für 2009 ins Haus...eine lecker Nachzahlung von 900 Euro...wird das auch vom Amt übernommen? Weil es ist ja von 2009 und da hab ich ja kein H4 ...

von Fru 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nochmal Nebenkostenabrechnung :-(

Habe bei der Arge meine Nebenkostenabrechnung eingereicht, weiß aber noch nicht, ob und was gezahlt wird. Ex kann seinen Anteil der Rechnung definitiv nicht zahlen, das hieße, ich müßte dann die 300 Euro für ihn zahlen, weil wir ja beide im Mietvertrag stehn - das kann ich ...

von IgelMama 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung - Berechnung ab 1.1., ich bin aber am 1.3.

eines Jahres eingezogen! ich muss das doch nicht 2 Monate überher mit zahlen, oder? hier ist eine Hauseigentümergesellschaft, ich kenne mich da nicht mit aus. Aber angenommen man zieht am 1.11. ein, dann trägt man doch auch nicht solidarisch für die anderen 3 die Kosten ...

von Camelot 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung - Berechnung ab 1.1., ich bin aber am 1.3.

eines Jahres eingezogen! ich muss das doch nicht 2 Monate überher mit zahlen, oder? hier ist eine Hauseigentümergesellschaft, ich kenne mich da nicht mit aus. Aber angenommen man zieht am 1.11. ein, dann trägt man doch auch nicht solidarisch für die anderen 3 die Kosten ...

von Camelot 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Noch mal Nebenkostenabrechnung... will Schriftstück aufsetzen: HELP

Hallo! Nachdem ich vor Wochen erneut meine Vermieterin auf eine Nebenkostenabrechnung, die seit 2 1/2 Jahren über die Hausverwaltung NICHT abgewickelt wird und ich monatlich ins Leere zahle... möchte nun ein Schriftstück an beide versenden. Ich möchte die Nebenkosten - mit ...

von Camelot 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Hallo, habe heute eine Nebenkostenabrechnung für 2008 bekommen. Muss 138 Euro nachzahlen.... was mich stutzig macht, mir wurde letztes Jahr im Schlafzimmer das Therostat ausgetauscht da es ncihts mehr angezeigt hat. ..... wg. Differenzen bei der NK 2007 sagte man mir, ...

von Frechdachs210704 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

öhm, Nebenkostenabrechnung...

ich habe gerade meine Nebenkostenabrechnung von meiner alten Wohnung bekommen..also Jan-Juni 08.. 270 Euro Gutschrift...nur...zu der Zeit habe ich Geld von der ARGE bekommen... und nu? nehmen und abwarten, oder anrufen und sagen? hatte das von euch schon mal ...

von lilliblue 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung und ARGE! Bitte hilfe!!!!

hallo ihr, Brauche mal bitte eure hilfe, ist auch relativ dringend! ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe heute die Nebenkosten abrechnung bekommen und es gibt Ordentlich geld zurück..... Ich Beziehe für meinen Spatz und mich ALGII/Hartz4 und weiß jetzt nicht wie die ...

von Strangelove3107 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

@Ralph wegen Nebenkostenabrechnung

Ich glaube das Thema war schon mal aber wenn du kannst bringt bitte mal Licht ins Dunkle. Wenn Nebenkostenabrechnung kam, man ein Guthaben hat muß man es an die Arge zurückzahlen. Soweit zu gut aber immer in voller Höhe oder nur einzelne ...

von mamafürvier 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.