Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 17.03.2012, 19:13 Uhr

Könnte so k.....

erst jammert der KV mir die Ohren voll er würde seine Kinder (letztes mal bei ihm übernachtet Silvester, danach nur einmal die Woche eine Stunde Kontakt) ja sooooooo vermissen. Am Freitag haben Kinder und Vater spontan entschieden dass sie bei ihm schlafen. OK, ich nach Hause alle Sachen gepackt und die Kinder hin gebracht. Heute Mittag rufe ich an und frage wann ich die Kinder holen soll. Er sagt am nachmittag, er sei mit den Kindern noch auf Arbeit (toller Tag für die Kinder, sich den ganzen Vormittag im Büro langweilen). Ich fahre also hin.

Der Ex wieder "er vermisst seine Kinder soooooooo arg, will sie aufwachsen sehen" ich antworte zum hundertsten mal in den letzten zwei Jahren er kann seine Kinder immer sehen wenn er will und Zeit hat, an mir liegt es nicht (sind ja auch die einzigen "freien" Stunden die ich habe ;) )

Kurz: er will die Kinder unbedingt noch eine Nacht haben. OK, dann bringe ich ihm die Medikamente für den nächsten tag und gut ist. Am Sonntag komme ich früh um die Kinder für den Gottesdienst fertig zu machen. das war früher Nachmittag.
Um fünf bringe ich die Medikamente vorbei, da heißt es von seiner Neuen der KV ist kurz einkaufen, die Kinder im Hof. OK.
Jetzt um halb sieben rufe ich an (wollte ihn fragen ob der Sohn für den Gottesdienst eine frische Hose braucht) und die Neue sagt er wäre nicht da, um halb fünf hätte er noch einen Kundentermin bekommen. Heißt, er arbeitet schon seit mindestens halb fünf, kommt garantiert nicht mehr wieder bis die Kinder (von einer fast fremden Frau) in Bett gebracht worden sind und das wars von seinem tollen Papawochenende.

Ich weiß, das die Verabtwortung der Kinder bei ihm ist solange sie bei ihm sind. Aber mich ko.... es so an. Erst heult er mir was vor von wegen er vermisst seine Kinder und dann hat er nichts besseres zu tun als zu arbeiten. Ich erwarte wenn er die Kinder freiwillig, von sich aus, zu sich nimmt dann soll er auch Zeit mit ihnen verbringen. Dann kann er auch mal einen Kundenterim absagen (er verdient eh kein Geld mit seinem geschäft- zumindest für Unterhalt reicht es nicht) oder es mit dem Papawochenende sein lassen.

Lieber nur vier mal im Jahr bei ihm schlafen, dafür hat er Zeit für die Kinder. Ist es zu viel verlangt dass ein Vater sich vier mal im Jahr ein Wochenende frei hält? Geht die Welt unter wenn der Herr zu einem Kunden sagt "tut mir leid, heute nciht mehr?" Was macht er wenn er krank ist? Dann sagt er den Kunden ja auch ab. Aber für die Kinder kann er das nicht.

ARRRRRGH!!!

Sorry, ist lang geworden

Jeckyll

 
1 Antwort:

Re: Könnte so k.....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.03.2012, 19:28 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut.
Kenne ich auch.


LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.